Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Router zurücksenden / Retourschein DSL nicht gültig


  • Neuling
  • 1 Antwort

Hi,

 

Nach Änderung in meinem Vertrag habe ich nun einen eigenen Router zu Hause den ich für meine DSL Verbindung nutze. Ich wollte den alten o2-Router zurückschicken mit den Schein den ich dafür bekommen hatte, aber bei DSL hat es nicht geklappt, weil der Schein nicht gültig sei.

Kann ich einen neuen Schein beauftragen, damit ich den Router zurück schicken kann, oder kann ich den Router vielleicht in einem Laden abgeben?

Dank im Voraus,

AC

Lösung von Vilureef

Hallo,

melde einfach eine neue Rücksendung an: https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

im Shop kannst du es nicht abgeben.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2022

Hallo,

melde einfach eine neue Rücksendung an: https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

im Shop kannst du es nicht abgeben.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. April 2022

Hallo @ACRo ,

ein herzliches Willkommen im Forum. ❄

Hat dir der Link von @Vilureef bereits weiterhelfen können und konntest du den alten Router inzwischen an uns zurücksenden? Noch mal Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort