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Router zurückschicken

  • November 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

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Ich bin mal wieder auf o2 reingefallen!

Jetzt habe ich meinen Vertrag Internet/Festnetz doch verlängert und habe eine wunderschöne Rechnung von o2 erhalten.

Da wurde mir doch glatt 69,19€ für "Einmalgebühren Schadensersatz für nicht zurück gesendete Leihgeräte" berechnet!!

Ich habe definitiv den Router über das von o2 bereit gestellte Rücksendelabel zurück gesendet.

 

Ich finde es eine absolute Frechheit und bitte um Richtigstellung eures Fehlers!

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 19, 2025

Wann hast du den denn zurück geschickt? 

Hast du den Einlieferungsbeleg noch? Dann sende ein Foto des Beleges oder einen Screenshot der Sendungsverfolgung über das Kontaktformular und bitte um Erstattung. 

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2025

Ja, ich habe immer noch den Beleg


bs0
Legende
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  • Legende
  • November 19, 2025

Sende den Einlieferungsbeleg über das Kontaktformular an o2.

Wann hast du den Router an o2 zurückgeschickt und von wann ist die Rechnung? Eventuell hat sich das nur überschnitten.


o2_Manga
  • November 21, 2025

Hallo ​@VR-Maluna1995 

willkommen zurück in der o2 Community. 

Ich habe mal nachgesehen, der Router ist inzwischen eingegangen und die Rückerstattung in die Wege geleitet. Das kann allerdings ein paar Tage dauern, bis das Geld wieder auf deinem Konto gutgeschrieben.

Grüße und Danke an alle User für die Unterstützung.

Manga