Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router zurückgesendet, keine Rückerstattung

  • August 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

Seit 2 Monaten erzählen mir die Mitarbeiter das ich mein Geld zurück bekomme, aber bisher ist nichts passiert.

​​​​Ich wende mich an die o2 Community und mir wird wieder nicht geholfen.

 

Woran liegt es?

Wann bekomme ich endlich mein Geld wieder?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Ti! ,

ich habe die “Best answer’” bei @schluej s Beitrag entfernt.

Gemeint ist hier aber eigentlich, dass du bitte deine anleigen nicht mehrfach postest und nicht, dass dein Anliegen bereits geklärt wäre.

Es geht dann in dem anderen Beitrag weiter.

Gruß, Solveig

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

schluej
Legende
  • August 14, 2021

Bitte unterlasse dopple postings:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 24, 2021

Hallo @Ti! ,

ich habe die “Best answer’” bei @schluej s Beitrag entfernt.

Gemeint ist hier aber eigentlich, dass du bitte deine anleigen nicht mehrfach postest und nicht, dass dein Anliegen bereits geklärt wäre.

Es geht dann in dem anderen Beitrag weiter.

Gruß, Solveig