Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router zurückgesendet, keine Gutschrift/Rückerstattung

  • December 22, 2023
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo. Ich habe den Router und die Sim-Karte an O2 zurückgeschickt, aber noch kein Geld für den Router erhalten, da ich alle Rechnungen bezahlt habe. Ich habe Ihre Community-Forum besuchen sie sagten, Sie werden Geld auf Ihre letzte Rechnung zu bekommen. Route zurück portal zeigt auch, dass sie das Gerät erhalten haben . danke

 

Auftragsnummer: XXXXXX

Seriennummer: XXXXX

 

Edit o2_Sven 22.12.2023/08:08: Persönliche Daten entfernt

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 22, 2023

Die Bearbeitung kann dauern, mindestens 3 Wochen, und da jetzt die Feiertage kommen, eher noch mehr…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Hallo @sb2002, 💙-lich willkommen in unserer Community 😊

Schade, dass du deinen Vertrag bei uns gekündigt hast. 

Du hast also den Router zurückgeschickt und dies wurde dir auch bestätigt.

Auf welche genaue Erstattung / Gutschrift dazu wartest du gerade?

Liebe Grüße von Kathi 🤗


bielo
Legende
  • January 25, 2024

Wahrscheinlich die Strafe für nicht zurückgesandte Hardware. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 30, 2024

Guten Morgen @sb2002 😊

hast du bereits eine Rückzahlung bekommen? Wie ist bei dir der aktuelle Stand der Dinge?

Schöne Grüße

Kathi