Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router zurück geschickt trotzdem 91.20 Rechnung

  • December 27, 2024
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich habe am 18.10.24 meinen kaputten Router zurück geschickt.  Am 23.10.24 bekam ich eine Email das er kankommen ist. Jetzt bekomme ich am 18.12.24.  91.20 € in Rechnung gestellt für den Router der angleichen nicht da wäre. Ich habe jetzt schon 15 mal angerufen und immer wieder wird was anderes gesagt . Ich werde das nicht zahlen ich habe alles richtig gemacht. Leider muss ich kündigen wenn sich nicht endlich klärt. 

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Hallo ​@Sabrina 79,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, und musste da auch erst einmal nachfragen, da es hier offenbar zu einem doppelten Versand gekommen ist (ein Router wurde am 17.10. und der andere am 18.10.2024 versandt). Zurückgekommen ist der zuletzt versendete Router, zu diesem Zeitpunkt war der zuerst versendete aber bereits ausgebucht. Es ist dadurch zu der Berechnung gekommen, was natürlich für dich sehr ärgerlich ist.

Unsere Mitarbeiter erstatten die Gebühren nur, wenn der aktuell verwendete Router zurück geschickt wird. Wir müssen ihn also noch einmal (gegen ein gleiches Modell) austauschen. Gerne können wir uns hier über die Community darum kümmern.

Die bereits berechneten Gebühren werden anschließend gutgeschrieben.

Bitte gib mir Bescheid, wenn du damit einverstanden bist, ich lasse den Austauschrouter dann schnellstmöglich an dich versenden.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

Hallo ​@Sabrina 79,

schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.

Ich gehe davon aus, dass du dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären konntest.

Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia