Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router Zugangsdaten weder Per Mail oder Brief bekommen

  • November 27, 2024
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo ich habe die Zugangsdaten für meinen Router weder per E-Mail noch per Post bekommen.

In dem Mein O2 kann ich es ebenfalls nicht nachschauen da bei mir dann ein Fehler von O2 ausgespuckt wird.
“Aufgrund von einem Technischen Fehler können ihre Daten nicht abgerufen werden.”

Ich habe nun eh schon ein Monat lang kein Internet gehabt und musste 3 Techniker zur Aktivierung antanzen lassen.
Es ist einfach nur noch Frustrierend und nervig dann nach Feierabend den Router nichtmal einrichten zu können wenn es dann Schluss endlich doch noch jemand geschafft hat das Internet freizuschalten 

Lösung von Bumer

Dann registriere die Festnetznummer für Mein o2 und melde dich mit den Daten an [die Registrierung am besten über eine Mobilfunkverbindung machen und nicht über das Netzwerk vom DSL Anschluss]unter Vertrag verwalten findest du deine Zugangsdaten.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

6 Antworten

schluej
Legende
  • November 27, 2024

Moin,

dsl, Kabel, glasfaser oder funk?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2024

DSL Ist`s


Bumer
Legende
  • November 27, 2024

Ist denn der Anschluss aktiviert? Das wird per E-Mail bestätigt!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2024

Jawohl ist aktiviert und per Mail bestätigt.
Heute, nach 32 Tagen und 3 Technikern, wurde der Anschluss endlich aktiviert.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2024

Dann registriere die Festnetznummer für Mein o2 und melde dich mit den Daten an [die Registrierung am besten über eine Mobilfunkverbindung machen und nicht über das Netzwerk vom DSL Anschluss]unter Vertrag verwalten findest du deine Zugangsdaten.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 28, 2024

Hallo ​@cozyboycado,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Zugangsdaten bzw. die Auftragsbestätigung für deinen DSL-Anschluss hatten wir dir bereits am 11.10.2024 per Brief geschickt. Hast du ihn nicht erhalten?

Ich habe dir das Schreiben soeben noch einmal per E-Mail geschickt.

Gib uns gerne noch einmal Bescheid, ob dann mit der Einrichtung deines Routers alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia