Hallo ich habe die Zugangsdaten für meinen Router weder per E-Mail noch per Post bekommen.
In dem Mein O2 kann ich es ebenfalls nicht nachschauen da bei mir dann ein Fehler von O2 ausgespuckt wird.
“Aufgrund von einem Technischen Fehler können ihre Daten nicht abgerufen werden.”
Ich habe nun eh schon ein Monat lang kein Internet gehabt und musste 3 Techniker zur Aktivierung antanzen lassen.
Es ist einfach nur noch Frustrierend und nervig dann nach Feierabend den Router nichtmal einrichten zu können wenn es dann Schluss endlich doch noch jemand geschafft hat das Internet freizuschalten
Moin,
dsl, Kabel, glasfaser oder funk?
DSL Ist`s
Ist denn der Anschluss aktiviert? Das wird per E-Mail bestätigt!
Jawohl ist aktiviert und per Mail bestätigt.
Heute, nach 32 Tagen und 3 Technikern, wurde der Anschluss endlich aktiviert.
Dann registriere die Festnetznummer für Mein o2 und melde dich mit den Daten an die Registrierung am besten über eine Mobilfunkverbindung machen und nicht über das Netzwerk vom DSL Anschluss]unter Vertrag verwalten findest du deine Zugangsdaten.
Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Zugangsdaten bzw. die Auftragsbestätigung für deinen DSL-Anschluss hatten wir dir bereits am 11.10.2024 per Brief geschickt. Hast du ihn nicht erhalten?
Ich habe dir das Schreiben soeben noch einmal per E-Mail geschickt.
Gib uns gerne noch einmal Bescheid, ob dann mit der Einrichtung deines Routers alles gut geklappt hat.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.