Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe Probleme. DHL hat meine Router zurückgeschickt. Adresse : xxxxxxxx

Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Adresse aus Datenschutz verborgen

Moin Moin,

dann die 0800 5251378 Anrufen.


Pakete werden von DHL zurück geschickt, wenn der Kunde eine falsche Adresse angegeben hat, an der angegebenen Adresse nicht auffindbar ist (Name fehlt an Klingelschild/Briefkasten) oder wenn der Kunde das Paket nicht innerhalb der Aufbewahrungsfrist von 7 Werktagen abholt. Auf die genannten Gründe hat nur der Kunde Einfluss, aber nicht o2. 


Hallo @Aleksandr98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du mittels der hinweise von blablup und schluej herausfinden, weshalb der Router wieder zurückging und einen Neuversand in die Wege leiten?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort