Hallo, ich habe Probleme. DHL hat meine Router zurückgeschickt. Adresse : xxxxxxxx
Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Adresse aus Datenschutz verborgen
Hallo, ich habe Probleme. DHL hat meine Router zurückgeschickt. Adresse : xxxxxxxx
Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Adresse aus Datenschutz verborgen
Moin Moin,
dann die 0800 5251378 Anrufen.
Pakete werden von DHL zurück geschickt, wenn der Kunde eine falsche Adresse angegeben hat, an der angegebenen Adresse nicht auffindbar ist (Name fehlt an Klingelschild/Briefkasten) oder wenn der Kunde das Paket nicht innerhalb der Aufbewahrungsfrist von 7 Werktagen abholt. Auf die genannten Gründe hat nur der Kunde Einfluss, aber nicht o2.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du mittels der hinweise von blablup und schluej herausfinden, weshalb der Router wieder zurückging und einen Neuversand in die Wege leiten?
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.