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Router wurde nicht zugestellt - was tun?


Hallo O2-Team,

mein Router konnte laut DHL nicht zugestellt werden. Was sollte ich tun? 

Mein Name ist auf der Klingel, aber anscheinend hat die Post das nicht finden können. Könnte ich es nochmal versuchen? Oder sollte ich eine andere Adresse eingeben?

Der Anschlusstermin ist am 21.08.2023. Welche sind meine Alternative, damit ich den Router vor dem Termin erhalte?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Henrique Zenere

Lösung von poales

@hzenere 

bitte wende dich an die Hotline, damit der Router erneut versandt wird.

Wenn der Router erneut angekündigt ist,

würde ich einen zusätzliches Schild /Hinweis (farbig?) anbringen.

16 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 31, 2023

@hzenere 

bitte wende dich an die Hotline, damit der Router erneut versandt wird.

Wenn der Router erneut angekündigt ist,

würde ich einen zusätzliches Schild /Hinweis (farbig?) anbringen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 1, 2023

Hallo @hzenere,

bis zum Schalttermin wird es sicherlich klappen, dir erneut den Router zuzuschicken. Hattest du dafür bereits mit uns im Laufe des Tages mit uns Kontakt aufgenommen und wurde dort nochmal der Versand angestoßen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2023

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldung, Denis und Poales.

Ich konnte über die Hotline einen zweiten Versuch anfordern und der Router ist bereits unterwegs. Diesmal soll die Zustellung klappen.

Viele Grüße

Henrique


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 2, 2023

@hzenere

Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. Melde dich hier aber gerne wieder, sollten dazu noch Fragen aufkommen. 🙂

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • October 5, 2023

Hallo zusammen. Ich habe ein ähnliches Problem, der Router meiner Tochter konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. War dan letzten Freitag bei Saturn,wo der Vertrag zustande kam,und die bei O2'angerufen und das Problem erklärt.Von O2 hieß es das der Router neu Versand wird. Ich habe aber immer noch keine E-Mail mit Versand bestätigung bekommen. Ich komme auch an keiner Hotline durch . Es heist immer Kundenkenzahl passt nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 18, 2023

Hallo @Sir77 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. 
Ich habe gesehen, dass du auch Kontakt mit der Hotline hattest. 
Der Router, der nicht zugestellt werden konnte, ist bei uns im System noch nicht als Eingang vermerkt.
Ich konnte aber per Sendungsverfolgung sehen, dass der Router von DHL bereits an uns zurück geschickt wurde. 
Ich habe eine Meldung an die Kolleg:innen aufgenommen, damit sie nach dem Verbleib forschen. 
Sobald der Router zugeordnet werden kann, kann der neue Router verschickt werden. 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • October 18, 2023

Hallo Solveig .Danke !! Wichtig wäre das der Router zu mir nach Hause geschickt wird und nicht nach München,weil es da anscheinend nicht klappt. Ich war gestern auch in einem o2 Shop,dort hat ein netter junger Mann auch bei O2 angerufen und anscheinend mit der richtigen Person geredet. Ich hoffe nun das er wirklich an meine Adresse geschickt wird mit einer Bestätigung. Danke nochmals 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 18, 2023

Hallo @Sir77 ,
es ist ein extra Eintrag mit der abweichenden Adresse hinterlegt. 
Das sollte klappen. 
Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauert. 
Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • October 18, 2023

Mega! Vielen lieben Dank und auch dir einen schönen Abend.!!! Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @Sir77 ,
ist das Gerät inzwischen angekommen ? 
Klappt alles ? 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • October 26, 2023

Ja ,ist angekommen! Danke nochmals 👈. Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @Sir77 ,
super, das freut mich. 😊
Schau dich gern weiter hier bei uns in der Community um. 
Mach doch bei unserer Umfrage mit 

Gruß, Solveig 
 


  • Besucher:in
  • February 2, 2024

Hallo O2-Team,

mein Router konnte nicht zugestellt werden. Was sollte ich tun? 

Mein Name ist auf der Klingel, aber anscheinend hat die Post das nicht finden können. Könnte ich es nochmal versuchen? Oder sollte ich eine andere Adresse eingeben?

Der Anschlusstermin ist am 09.02.2024. Welche sind meine Alternative, damit ich den Router vor dem Termin erhalte? 

Kundennummer: XXXXXXX

Vielen Dank

Viele Grüße

Mxxxxxx Xxxxxxxxx

 

o2_Giulia, 02.02.2024, 16:58: persönliche Daten verborgen


o2_Steffen
  • Team
  • February 5, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @magicpoem.

Da ich hier keinen direkten Zugriff auf deine Daten im System habe, da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist, wollte ich fragen, ob du den erneuten Versand des Routers noch einmal in Auftrag geben konntest?

Wenn dein Name auf der Klingel steht und die hinterlegte Adresse auch korrekt ist, hoffe ich natürlich, dass die Zustellung beim zweiten Mal auch klappt.

Magst du uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung geben?

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, wo wir dann alle benötigten Daten austauschen können.

LG Steffen


  • Besucher:in
  • February 10, 2024

Hallo ich hab Morgen den Termin fur die freischaltung, aber den Router habe ich noch nicht erhalten? Hab auch mit jemandem per Hotline gesprochen..aber er sagte mir nur das was auf der App von DHL steht..


  • Besucher:in
  • July 7, 2025

Hallo,

habe meinen Router nicht erhalten, trotz Namen auf der Klingel. Meine Email blieb unbeantwortet und angerufen habe ich auch mehr als oft. 


o2_Manga
  • July 7, 2025

Hallo ​@Roma_Kinsi 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Der Router ist zu uns zurückgekommen, da die Lieferanschrift nicht deiner Kontaktanschrift entsprach. Hast du die Bestellung online oder per Telefon aufgegeben?

Ich habe die Logistikabteilung angeschrieben und um den erneuten Versand der Hardware gebeten. Bitte gedulde dich etwas, du bekommst eine erneute Versandbestätigung per Email.

Grüße

Manga