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Warum O2
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Lösung

Router wurde nicht geliefert

  • September 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

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Sehr geehrtes O2-Supportteam,

Ich habe am 24. August einen neuen Home S 50 Flex bestellt. Der Router wurde nicht geliefert und an O2 zurückgeschickt (Sendungsnummer XXXXXXXXXXXXX). Wäre es möglich, ihn erneut an die unten stehende Adresse zu senden?

Rasha XXXXXXX
XXXXXXXXX XXX
XXXXX XXXXXXXXX

Noch eine Frage: Da kein Techniker vor Ort sein muss, kann ich das Internet nutzen, sobald ich den Router erhalten habe und vor dem Aktivierungsdatum (16.09.2025)?

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Bianca 01.09.25 12:01Uhr: Sendungsnummer und Anschrift entfernt

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Haitham.KH,

wir können gerne einen erneuten Versand veranlassen.

Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger unter der Adresse nicht gefunden werden konnte.

Bitte stelle sicher, dass der Name des/der Vertragsinhabers/-inhaberin auf der Klingel und dem Briefkasten angebracht ist, und gib uns dann noch einmal Bescheid.

Eine Expressaktivierung ist möglich, wenn nach Installation des Routers die Startseite von o2 bereits angezeigt wird. Bitte wende dich dazu an unsere Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

schluej
Legende
  • September 1, 2025

Moin,

in der Regel ist es so, das neue Router erst nach der Schaltung versendet wird.

Das Internet kannst Du erst ab dem Termin der Schaltung nutzen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 1, 2025

Hallo ​@Haitham.KH,

wir können gerne einen erneuten Versand veranlassen.

Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger unter der Adresse nicht gefunden werden konnte.

Bitte stelle sicher, dass der Name des/der Vertragsinhabers/-inhaberin auf der Klingel und dem Briefkasten angebracht ist, und gib uns dann noch einmal Bescheid.

Eine Expressaktivierung ist möglich, wenn nach Installation des Routers die Startseite von o2 bereits angezeigt wird. Bitte wende dich dazu an unsere Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia


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  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2025

Hallo ​@o2_Giulia ,
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich kann bestätigen, dass der Name des Vertragsinhabers bereits am Briefkasten und an der Türklingel angebracht ist.

Ich wäre Ihnen daher dankbar, wenn Sie eine neue Lieferung veranlassen könnten.

Danke


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Hallo ​@Haitham.KH,

der erneute Versand des Routers ist jetzt veranlasst, du erhältst in Kürze die Infos zu der Sendungsverfolgung.

Lass uns gerne wissen, ob er dann gut angekommen ist und wenn du noch Fragen zur Expressaktivierung hast.

Viele Grüße

Giulia