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Router Wechsel: Homebox 2 - 6741 bekommen. Kein Internet

  • January 28, 2021
  • 5 Antworten
  • 767 Aufrufe

Hallo,

 

Seit 2013 hatte ich den gleiche Router und jetzt habe ich die Homebox 2 - 6741 bekommen. O2 super top, 2 Tage nach Anruf erhalten ! :)

 

Ich schalte den alte Router aus und schalte den neue ein. Alles gut, ich bekomme aber keine Internet.

 

LED Internet inaktiv.

LED INFO rot.

Bei 168.192.1.1 komme ich auf Box Einrichtung und "Internet Verbindung" ist rot. Weiter kann ich nicht.

Die Apps O2 Service sagt dass der Router nicht aktiviert ist.

 

Was soll ich machen ? Ich könnte keine Anleitung ausser sie mit dem Hardware finden.

 

Vielen Dank !

Lösung von schluej

Moin,

Anleitung: https://static2.o9.de/resource/blob/69080/5de3e9bfc087ca96cca273eb0a34da92/handbuch-o2-homebox-6741-download-data.pdf

Kurzanleitung: https://static2.o9.de/resource/blob/69060/2eaf2ba931a7cd78ae815e1ee2bacb11/kurzanleitung-o2-homebox-6741-download-data.pdf

Rufnummer für die Störung: Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 

Und nach der App Ansage nicht auflegen!!!

Was macht denn die DSL LED?

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 28, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Danke ! Die LED DSL bleibt grüne ohne blinken.


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  • Legende
  • January 28, 2021

Wenn die INFO-LED dauerhaft rot leuchtet, dann wartet die Box i.d.R. auf die Eingabe der 10stelligen Zugangs-PIN.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Ich kann kein PIN eingeben da ich auf der erste Seite der Box Einrichtung gesperrt bin.

 

Un wo bekomme ich diese PIN ?

Danke !


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  • Legende
  • January 28, 2021

Hast du schon mal einen Werksreset probiert? Dazu die Resettaste für 10 Sekunden drücken.

Die PIN steht auf deiner Auftragsbestätigung und in “Mein o2”. Damit hast du auch deinen alten Router eingerichtet.

Ansonsten ist es auch möglich, dass die Seriennummer der neuen o2 Homebox noch nicht in deinem Fernkonfigurationsprofil hinterlegt wurde. In dem Fall entweder abwarten, ob das vielleicht morgen der Fall ist oder Hotline kontaktieren.