Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router wechsel

  • 27 February 2018
  • 4 Antworten
  • 1272 Aufrufe

Servus, ich habe Probleme mit der Eingabe der Zugangsdaten. Die Fritzbox sagt immer Internetverbindung fehlgeschlagen obwohl mein Benutzname (Telefonnr.) Und Pin ( besteht aus 10 Zahlen) korrekt eingegeben sind. Kann mir jemand weiter helfen? Ich bin echt Ratlos..

icon

Lösung von VoIP-Droide 27 February 2018, 20:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Mein alter Router ist die o2 box 6431, der Neue ist die Fritzbox 7430

Du verwendest vermutlich die falschen Daten. PIN gibt es nur bei Homebox. So sollte es aussehen:

Freie Routerwahl 

Ok, aber habe ich keine anderen Daten bekommen. Die Fritzbox hab ich privat gekauft!

Anfordern 😉

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua 

Deine Antwort