Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router wählt sich nicht ein

  • January 15, 2025
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Mail bekommen, dass mein Internetanschluss aktiv ist.

Trotzdem wählt sich der Router nicht ein. Power LED blinkt.

Als ich ihn aufgebaut habe, hat er einen Funktionstest durchgeführt, dieser war erfolgreich und es bestand eine Internetverbindung.

Jetzt funktioniert nichts.

Lösung von Alexkuehn

Ja,hat alles geklappt.

Ich musste nochmal den Support kontaktieren. Nach Angabe der Mac-Adresse wurde der Router freigeschalten. Seitdem funktioniert alles super.

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • January 15, 2025

Welcher Router? Sind die Telefonnummern registriert? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

FRITZ!Box Cable 6600. Diesen hab ich direkt von O2 erhalten.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Hallo ​@Alexkuehn. Willkommen in unserer o2 Community. 😊
Hat es inzwischen geklappt den Router einzurichten? Wie ist der aktuelle Stand?

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 25, 2025

Ja,hat alles geklappt.

Ich musste nochmal den Support kontaktieren. Nach Angabe der Mac-Adresse wurde der Router freigeschalten. Seitdem funktioniert alles super.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Moin ​@Alexkuehn 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun nach erneutem Kontakt mit unserem Support geklappt hat und nun alles super läuft 🙂

Viele Grüße

Kathi