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Hallo zusammen, 

Ich habe mich Anfang des Monats für einen Technologiewechsel entschieden, daher soll es ab nächsten Monat bei mir via Kabel Internet geben.

Ich habe ebenfalls eine Fritzbox via o2 bestellt (beim Telefonat), jedoch bis dato noch keine Email etc, dass der Router versandt wurde.

Da die Umstellung zum nächsten Monat passieren soll, wäre es ja gut, wenn der Router dann bald eintrudelt. 

Wo bekomme ich diesbezüglich eine Info? 

In der App sehe ich nichts, in der Hotline habe ich für den Vertragswechsel schon 2 Stunden diesen Monat verbracht.. 

 

LG Lisa

Router steht in der Auftragsbestätigung?

Router kann erst bis zu drei Tage vor  Aktivierung versandt werden.


Ich habe zuletzt am 07.10. die Vertragszusammenfassung per E-Mail und per Telefon noch den Vertrag bestätigt gehabt. Die Miete sowie die Versandkosten sind im Vertrag verzeichnet, eine Auftragsbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten? 


Wie sehen die Preise in der Vertragszusammenfassung aus? Ein durchgehend einheitlicher über 2 Jahre oder hast Du da eine Rabattierung in den ersten sechs Monaten drin?

Und es kam nach Deiner Bestätigung nichts weiteres Brief/eMail?


Soweit ich sehe, ein durchgehender Preis, nur ein einmaliger Rabatt für die Lieferung und Anschlusskosten. 

Genau es kam nichts weiter.. 


Kann mir jemand vom o2 Support-Team hier weiterhelfen? 

 

Möchte ungern die Service Hotline anrufen und meine Anrufszeit auf 3 Stunden+ diesen Monat erhöhen... 


Hallo @Lisor93,

es tut mir leid, dass der Router noch nicht angekommen ist, das ist etwas ungewöhnlich. Eine Auftragsbestätigung hast du für die Umstellung bisher auch noch nicht erhalten, korrekt?

Ich frage gerne einmal für dich nach, warum sich hier alles so verzögert und melde mich dann noch einmal bei dir.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Lisor93,

es tut mir leid, dass der Router noch nicht angekommen ist, das ist etwas ungewöhnlich. Eine Auftragsbestätigung hast du für die Umstellung bisher auch noch nicht erhalten, korrekt?

Ich frage gerne einmal für dich nach, warum sich hier alles so verzögert und melde mich dann noch einmal bei dir.

Viele Grüße

Giulia

Danke dir Guilia für die Nachfrage. Wie gesagt, bisher habe ich nur die Vertragszusammenfassung erhalten, sonst nichts weiter.

Weder Infos zum Router Versand, noch Infos wann der neue Vertrag greift und umgestellt wird, da laut der o2 App auch mein alter Vertrag am 30.10 endet. 

 

LG Lisa 


Hallo @Lisor93,

leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und muss dich noch um etwas Geduld bitten.

Ich bleibe weiter dran und hake ggf. noch einmal erneut nach.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia

es wäre super mal eine Rückmeldung zu erhalten. Vor deiner Nachricht hatte ich ebenfalls letzte Woche trotz allem in der Hotline angerufen und es wurde mir auch keine Antwort gegeben und wurde auf diese Woche vertröstet. Wieder 20min in der Hotline verschwendet, glaube diesen Monat knacke ich fast 2 Stunden, die ich in der Hotline verbracht habe... 

Mein alter Vertrag läuft am 30.10., also in zwei Tagen aus.

Ich habe keine Info, über den Router und wann mein neuer Vertrag auch dann aktiviert wird…

Ich finde langsam keine Worte mehr zum Kunden-Service. 


Hallo @Lisor93 ,

der Status der Vertragsverlängerung und des Technologiewechsels auf Kabel sieht momentan nicht optimal aus. Daher wurde auch kein Router an dich versendet. Ich habe versucht, den Wechsel neu aufzunehmen, jedoch war das nicht möglich. Ich bitte dich, direkt mit den Kollegen von der Aktivierung zu sprechen, damit sie die Situation klären können.

Du erreichst die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Lass mich bitte wissen, was beim Gespräch an der Hotline herausgekommen ist.

Liebe Grüße, Maren 🍂


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