Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router verliert stäbdig Verbindung zum Internet

  • March 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 356 Aufrufe

Guten Abend,

seit ca. 1-2 Wochen habe ich das Problem, das mein Router die Verbindung zum Internet verliert. Dann blinkt die Power/DSL Leuchte für ne kurze Zeit und danach findet er die Verbindung wieder. Auf Dauer ist das schon echt nervig. Manchmal dauert es nur 2 Minuten oder auch mal gerne 10 Minuten. Passiert öfters am Tag. Kann man dagegen irgendetwas machen?

Danke im Voraus

Lösung von schluej

Moin Moin,

  • O2 my Service App  ausführen (wenn möglich)…
  • Kunden-Hotline
    089 78 79 79 40 0 *
    Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
    Sa. 10 - 18 Uhr
    anrufen.
  • Gibt es eine 2. TAE Dose in der Wohnung?
  • Wie sieht die TAE Dose aus?

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • March 4, 2021

Moin Moin,

  • O2 my Service App  ausführen (wenn möglich)…
  • Kunden-Hotline
    089 78 79 79 40 0 *
    Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
    Sa. 10 - 18 Uhr
    anrufen.
  • Gibt es eine 2. TAE Dose in der Wohnung?
  • Wie sieht die TAE Dose aus?

o2_Matze
  • Moderator
  • March 11, 2021

Hi @EzumMRE 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Der Tipp von schluej war schon mal sehr gut. Bist du dem gefolgt? Hast du da ein Update für uns? 

Bei DSL Einschränkungen kann ich dir auch zusätzlich immer unsere o2 my Service App ans Herz legen. 

Diese kann dich bei Problemen mit der DSL und Mobilfunk Verbindung unterstützen.

VG Matze