ROUTER STÖRUNG SEIT WOCHEN UND DER SUPPORT IST EIN WITZ!
Seit 2+ Wochen habe ich nun Störungen mit meinem Router! Undzwar denkt der ca. 20 mal am Tag dass er doch nicht freigeschaltet ist und funktioniert nicht mehr! KEIN INTERNET KEIN TELEFON NICHTS GEHT! ich komm nicht mal in den ui des routers rein! Was hilft ist ein Werksreset.. den ich dann jeden tag 20 mal machen muss + Routerfreischaltung! JA NUN JETZT FRAGT IHR EUCH WARUM SCHREIBST DENN NICHT DEM SUPPORT? mach ich. ca 15 mal am tag. NOCH NIE BIN ICH DURCHGEKOMMEN. IMMER IST DER LIVECHAT ÜBERLASTET! Und an der Hotline komm ich auch nie durch (weil ja der Router nach 40min in der Warteschleife meint er müsste sich wieder "entfreischalten" und somit den Anruf beenden!). Ist doch auch eine Frechheit dass diese Probleme erst auftauchen nachdem meine Kündigung eingegangen ist! Zufall? wer weiß... Nun kann das hier mal ein kompetenter o2 Mitarbeiter lesen und irgendwas dagegen tun? für was bezahle ich denn ? Kann doch nicht euer ernt sein
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Service-Rufnummer
StörungsannahmeO2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Ich habe das gleiche Problem, Chat überlastet, in der Hotline wird man immer nach einer dreiviertel Stunde rausgeworfen....
Seit Tagen, kein Internet und kein Telefon... Homebox schon vom Strom genommen... Mehere Male die Hotline kontaktiert, nach 45 Minuten jeweils wurde ich aus der Leitung geworfen !!!! Bin kurz davor mir das Leben zu nehmen... Meine Kinder übrigens auch, ohne WLAN !!!!!
Seit Tagen, kein Internet und kein Telefon... Homebox schon vom Strom genommen... Mehere Male die Hotline kontaktiert, nach 45 Minuten jeweils wurde ich aus der Leitung geworfen !!!! Bin kurz davor mir das Leben zu nehmen... Meine Kinder übrigens auch, ohne WLAN !!!!!
Da solltest du dringend ärztliche Betreuung in Anspruch nehmen.
dobi498 schrieb:Sofern das ernst gemeint ist, würde ich dir nun gern den Notdienst vorbeischicken. Falls nicht, ist das ein schlechter Scherz.
!!!! Bin kurz davor mir das Leben zu nehmen... Meine Kinder übrigens auch, ohne WLAN !!!!!
Hallo @dobi498 ,
insofern das "Sprichwörtlich" gemeint ist, kann ich@bielo nur Recht geben. Es ist keinesfalls eine gute Idee, sich über das Thema Suzid lustig zu machen. Noch weniger, wenn du dir dadurch schnellere Hilfe erhoffst.
Sollte es jedoch einen ernsten Hintergrund haben, gibt es kompetente Stellen, an die du dich wenden kannst.
Suizid | TelefonSeelsorge Deutschland
Außerdem:
Ärztehaus Ruhralle 81
45138 Essen
Rufnummer: (0201) 27 99 096
Zu folgenden Zeiten erreichen Sie die Kinder- und Jugendärztliche Notfallpraxis:
Montag, Dienstag und Donnerstag: 19:00 – 24:00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 13:00 – 24:00 Uhr
An Wochenenden und Feiertagen: 07:00 – 24:00 Uhr
Nach 24:00 Uhr können sich die Eltern mit ihren Kindern direkt an die Klinikambulanz des Elisabeth-Krankenhauses wenden (Haupteingang).
Die Behebung deines Problemes habe ich an unsere DSL-Fachleute weitergegeben. Dazu wird sich in Kürze ein Mitarbeiter der Fachabteilung äußern.
Beste Grüße
Markus
insofern das "Sprichwörtlich" gemeint ist, kann ich
Sollte es jedoch einen ernsten Hintergrund haben, gibt es kompetente Stellen, an die du dich wenden kannst.
Suizid | TelefonSeelsorge Deutschland
Außerdem:
Ärztehaus Ruhralle 81
45138 Essen
Rufnummer: (0201) 27 99 096
Zu folgenden Zeiten erreichen Sie die Kinder- und Jugendärztliche Notfallpraxis:
Montag, Dienstag und Donnerstag: 19:00 – 24:00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 13:00 – 24:00 Uhr
An Wochenenden und Feiertagen: 07:00 – 24:00 Uhr
Nach 24:00 Uhr können sich die Eltern mit ihren Kindern direkt an die Klinikambulanz des Elisabeth-Krankenhauses wenden (Haupteingang).
Die Behebung deines Problemes habe ich an unsere DSL-Fachleute weitergegeben. Dazu wird sich in Kürze ein Mitarbeiter der Fachabteilung äußern.
Beste Grüße
Markus
Tut mir leid, zu der Störung selber kann ich wenig sagen. Ich kann mir den Anschluss technisch nicht einmal aufrufen. Hier bitte unbedingt weiterhin versuchen die Kollegen der Störungshotline zu erreichen.
Gruß
Stefan
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Gruß
Stefan
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ja schon komisch dass Sie ihn nicht mal aufrufen können...
bin jetzt nach jahrzehntelangem versuchen endlich mal an einen Supporter gekommen.
Er hat meine Infos mal aufgenommen und Sie weitergegeben. Jetzt soll ich auf einen Anruf warten und bei Störungsfällen den Router am Netz lassen und nicht unternehmen. DAS HEIßT: Wenn ich erst in 3 Tagen kontaktiert werde ( was gut möglich ist laut Supporter ) soll ich die Zeit komplett ohne Telefon und Internet noch verbringen. Das ist doch ein Witz. Ich bin nicht erreichbar (außer mobil aber die hat ja wohl nicht jeder) habe keinen Internet Anschluss, auf den ich zwecks Arbeit angewiesen bin, und das soll noch solange dauern? danke o2. War wohl die beste Idee zu kündigen.
bin jetzt nach jahrzehntelangem versuchen endlich mal an einen Supporter gekommen.
Er hat meine Infos mal aufgenommen und Sie weitergegeben. Jetzt soll ich auf einen Anruf warten und bei Störungsfällen den Router am Netz lassen und nicht unternehmen. DAS HEIßT: Wenn ich erst in 3 Tagen kontaktiert werde ( was gut möglich ist laut Supporter ) soll ich die Zeit komplett ohne Telefon und Internet noch verbringen. Das ist doch ein Witz. Ich bin nicht erreichbar (außer mobil aber die hat ja wohl nicht jeder) habe keinen Internet Anschluss, auf den ich zwecks Arbeit angewiesen bin, und das soll noch solange dauern? danke o2. War wohl die beste Idee zu kündigen.
Ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht. Habe auch seit Wochen Probleme mit dem Internet und erhalte keine Hilfe bei der Hotline, weil auch ich nach sehr langer Wartezeit irgendwann rausgeschmissen werde. Habe letztens an einem Tag 5 Mal dort angerufen und bin NIE durchgekommen. Ich bin jetzt entschieden, dass ich kündigen werde. Das ist echt eine Frechheit. Und dann noch am Anfang der Hotline-Ansage "Wir haben unseren Kundenservice optimiert"....
Auch ich bin auf den Anschluss beruflich angewiesen.
Auch ich bin auf den Anschluss beruflich angewiesen.
Die Störungshotline ist genau die gleiche Hotline wie die normale. Und da kommt man überhaupt nicht durch.
Das ist genau dasselbe Problem, wie wenn man bei der normalen Hotline anruft. Wieso gibt es zwei Telefonnummern, die am selben Ende rauskommen?
Ja, es ist eine andere Nummer, aber man kommt zur selben Ansage raus und es werden dieselben Fragen gestellt.
Ist dennoch eine andere Stelle.
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