Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Router Rücksendeschein


Esmee
Neuling
Ich möchte meinen Router zurück schicken. Füllte den Rücksendeauftrag aus, kopierte mir diesen und warte bis jetzt auf die Rücksendescheine, die ich auf das Paket kleben kann. Jetzt lese ich hier, dass ich die hätte ausdrucken sollen. Diese Tatsache war mir nicht klar und jetzt meine Frage....Wie komme ich jetzt an diese? O2 hat mich per E-Mail bereits angeschrieben, dass sie auf den Router warten.

Elke

Lösung von bielo

Büdde: https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2018

Esmee
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Januar 2018
Guten Morgen bielo,

soll ich nochmal einen Rücksendeauftrag erstellen?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 31. Januar 2018
Klar, so würde ich das machen. Anders kommst du ja nicht zum Schein. Berichte bitte, ob es geklappt hat mit dem Schein.


artic48
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 3. Februar 2019
Die Lösung von Bielo ist nur eine Weiterleitung zu einer Seite mit Rücksendeauftrag oder Rücksendestatus. Dieses bringt einen aber nicht zum Rücksendeschein. Nach langem suchen habe ich diese Seite gefunden. https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/telefonica/customer/RpOrder.action?locale=DE&ADDR_SEND_LANG=&delivery=telefonica&lang=DE&putLocale=&onInit=&

Diesen Schein füllt man aus und kann ihn dann ausdrucken.

Deine Antwort