Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router Rückschein

  • April 26, 2020
  • 4 Antworten
  • 1413 Aufrufe

Hallo Zusammen

Siet Januar ist mein Vertrag Deaktiviert, Es werden aber immer noch 45€ von mein Konto abgezogen.

Bei meine Telefonat mit O2 am 23.04.20 um 8:40 ist mir versprochen dass ich ein Retourenschein für Router bekomme und wenn  die Router zurückgeschickt wird wird mein abgezogene Betrag wieder zurückgestattet.

Ich warte immer noch um eine Retourenschein.Mein Kunden Nr ist DE03602552

oder Buchung Nr.6053772304.

Mfg.

Skender

 

4 Antworten

schluej
Legende
  • April 26, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2020

Leider es funktioniert nicht!


schluej
Legende
  • April 26, 2020

Sie Seriennummer beginnt mit einem S und steht unter dem Strichcode.

 

edit o2_Manga: Adresse der Münchener Zentrale nicht für Paketsendungen nutzen! Korrekte Adresse ist: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG Logistikzentrum
Wittgensdorfer Höhe 400
09228 Chemnitz

o2_Manga
  • April 28, 2020

Hallo @Skenda

 

willkommen in der Community. Bitte im angegebenen Link die Seriennummer eigeben und bei der Rufnummer 030-88888888 als Dummy, wenn der Vertrag bereits deaktiviert ist. 

Solltest du dich für die Rücksendung mit eigenem Label entscheiden, bitte die Adresse im Post von @schluej nutzen und den Sendungsbeleg gut aufheben, um ggf. Nachforschungen bei Sendungsverlusten nachgehen zu können. 


Grüße