Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router Rückgabe?

  • October 26, 2023
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Moin. Hab ein DSL Upgrade angeschlossen und bekomme den FritzBox. Was mache ich jetzt mit dem alten HomeBox? 

Lösung von o2_Cora

Hallo @Lrp

sende den alten Router (HomeBox) bitte an uns zurück. Die Retoure kannst du, wie bielo bereits erwähnt hat, unter folgendem Link veranlassen: 

Service Portal - Rücksendeauftrag (o2online.de)

Gib uns gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst :) 

Beste Grüße 
Cora

2 Antworten

bielo
Legende
  • October 26, 2023

o2_Cora
  • Lösung
  • November 9, 2023

Hallo @Lrp

sende den alten Router (HomeBox) bitte an uns zurück. Die Retoure kannst du, wie bielo bereits erwähnt hat, unter folgendem Link veranlassen: 

Service Portal - Rücksendeauftrag (o2online.de)

Gib uns gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst :) 

Beste Grüße 
Cora