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Hı,

habe Probleme beim registrierung des Glasfaser Routers 5530. Habe keine Laptop oder Tablets, nur Handy.

meine Frage: wie soll ich einstellen und registrieren?

danke im Voraus.

edit o2_Gerrit 27.10.2024 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Na genauso wie mit den Geräten die Du nicht hast.

Du meldest Dich über 192.168.178.1 an der Oberfläche an.


Hallo @Cimbom38,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du deinen Router über einen Webbrowser über den Link registrieren und deinen Anschluss für deinen Router einstellen?

Viele Grüße,

Gerrit


Nein, mit Handy geht nicht.


Für eine Fritzbox ist über ein Smartphone laut unserem Ratgeber auch möglich, dass du fritz.box eingibst, @Cimbom38:

Probiere dies noch einmal.

Viele Grüße,

Gerrit


Geht leider mit Handy auch nicht. Muss jemand kommen und die Leitungen überprüfen.


Hallo @Cimbom38,

das ist schade, dass es auch über dien Smartphone nicht geht. Ja, ich empfehle dir dann, einmal unsere Kolleg:innen von unserer Technik zu kontaktieren, du erreichst sie über unsere Hotline-Nummer 0800 525 1378.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Geht leider mit Handy auch nicht. Muss jemand kommen und die Leitungen überprüfen.

 

die Routerinstalation ist keine Störung, da muss keine Leitung geprüft werden.

wenn du im Umfeld keine Unterstützung findest ,

könntest du heir einen Auftrag erteilen.

 

 


Wenn jedesmal gleiche Fehler auftritt, (könnte keinen Glasfaseranschluss erkennen) ist für mich eine Störung. Wird Morgen aufheben. Hoffe ich.


Hallo @Cimbom38,

es liegt tatsächlich eine Störung der Glasfaserleitung vor, weshalb du den Router momentan nicht einrichten kannst. Was haben die Kollegen von der Technik dir dazu gesagt?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Heute kommt einen Techniker das Störung zu beseitigen.


Hallo @Cimbom38,

das klingt gut! Berichte uns gerne, wenn alles wieder funktioniert, und teile mit uns, woran es gelegen hat.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Endlich einen Teckniker hat die Störung beseitigt.

es war in der Dose einen Kabelbruch.

Jetzt  läuft alles wieder.


Hallo ​@Cimbom38,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich zu hören, dass jetzt alles läuft. Hat es inzwischen auch mit dem Handy geklappt, den Router zu registrieren?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Ja, habe mit dem Handy registriert.


Hallo ​@Cimbom38 ,

klasse, das war sicher nervenaufreibend, aber zum Glück läuft jetzt alles. Wenn mal etwas sein sollte, kannst du uns jederzeit gerne fragen.

Kennst du dich schon in unserem Forum aus? Hast du schon mal bei den o2 News, im Digitalen Wohnzimmer oder auch bei den Testgeräten & Reviews vorbeigeschaut?

Liebe Grüße, Maren 🍂


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