Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router Problem

  • November 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 12 Aufrufe

Ich habe meinen Router seit zwei Jahren und er hat immer einwandfrei funktioniert. Im letzten Monat wurde er plötzlich sehr langsam, mit einer Geschwindigkeit im einstelligen MB/s-Bereich. Normalerweise würde ein Neustart das Problem beheben, aber jetzt besteht nicht einmal mehr eine Verbindung. 

Ich habe die Trouble-Shooting-App (O2 myService) verwendet und sie sagt, dass mein Internet nicht aktiviert wurde, obwohl es bereits seit 2 Jahren genutzt wird.

Liebe Grüße, 

Gabriela

2 Antworten

5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • November 28, 2025

Dann sag doch mal welcher Router und ob dies dein eigener ist oder von o2 gemietet.

Und interessant wäre auch die Technologie. 

Eine Störung am Anschluss selbst hast du auch ausgeschlossen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@gb_00 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist nicht schön, wenn es plötzlich mit dem internet nicht mehr klappt. 
Magst du einmal kurz die Fragen von 5G_Tester beantworten ? 
Gruß, Solveig