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Hallo,

Ich habe einen Vertrag in einem O2 Shop vor Ort abgeschlossen (o2 Home L 250, Kabel mit einer FRITZ!Box 6660) am 28.08.2024. der Techniker war am 09.09.2024 bei mir vor Ort um die Leitungen zu prüfen, war auch alles fein mit der Leitung, er meinte dann zu mir das der Router losgeschickt wird und er würde dann die folgenden Tage bei mir ankommen, was nicht der Fall war. Die Freischaltung war  dann am 17.09.2024 ohne Router. Ich habe bestimmt schon mehr als 100mal mit dem Kundenservice gesprochen, wo denn der Router bleibt und jedes Mal wird mir gesagt das sie ein Ticket ausstellen das der Router sofort in Bearbeitung geht und sofort losgeschickt wird aber was bis heute nicht der Fall war. Ich habe auch schon bereits mit mit mehreren Abteilungen gesprochen wenn ich immer weitergeleitet wurde, aber die erzählen mir genau das gleiche, das immer ein technischen Problem vorliegt und das sie wieder ein Ticket erstellen und das der Router schnellstmöglich los geschickt wird. Einen Router selber kaufen, kommt nicht in Frage weil in der Auftragsbestätigung eine Router schon aufgeführt wird und ich keine weiteren Kosten tragen kann.   Kann mir vielleicht ein Mod oder einer aus der Community weiterhelfen?

 

 

Hallo @MichFlex,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Es klingt wirklich nach einer ungewöhnlich langen Zeit, in der versucht wird, dir deinen Router zukommen zu lassen.

Hier bei uns in unserer o2 Community scheinst du nicht mit deinem Vertrag eingeloggt zu sein, hast du ihn mit seiner Rufnummer bereits auf Mein o2 für ein Kundenkonto registriert?

Melde dich dann über deinen Vertrag mit einem neuen Usernamen bei uns hier in der Community an, damit wir auf den Datensatz deines Vertrages zugreifen können und dürfen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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