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Gelöst

Router nicht angekommen

  • August 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

In zwei Tagen wird der Techniker meine neue DSL-Linie installieren und konfigurieren. Das Problem ist, dass der Router noch nicht angekommen ist, ich habe keine Mitteilung über die Tracking-Nummer erhalten. Nun, wenn der Techniker kommt, was muss er installieren, wenn der Router nicht ankommt? 

Ich würde sagen, das ist ein guter Anfang 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Gae, albe90,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Offenbar war bei der Bestellung deines DSL-Anschlusses kein Router beauftragt worden, sonst wird er in der Regel ca. eine Woche vor dem Freischaltungstermin versendet. Unsere Mitarbeiter haben einen nachträglichen Versand beauftragt, der Router wurde dann etwas später geliefert.

Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

bielo
Legende
  • August 24, 2021

Kann noch ankommen, sofern einer bestellt wurde. o2 macht das knapp.


schluej
Legende
  • August 24, 2021

Der Techniker installiert den Router eh nicht das machst Du selbst.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 6, 2021

Hallo @Gae, albe90,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Offenbar war bei der Bestellung deines DSL-Anschlusses kein Router beauftragt worden, sonst wird er in der Regel ca. eine Woche vor dem Freischaltungstermin versendet. Unsere Mitarbeiter haben einen nachträglichen Versand beauftragt, der Router wurde dann etwas später geliefert.

Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • November 9, 2021

Hallo, wo kann ich in meiner Bestellung sehen ob ich einen Router bestellt habe oder nicht? Das ist extrem intransparent gestaltet und man bekommt von nirgendwo eine Hilfe, geschweige denn man kann mit einem echten menschen sprechen, immer nur diese automatisierten und extrem unhilfreichen Antworten. Das ist ein extrem miserabler Kundenservice und ich fange es an zu bedauern überhaupt bei O2 einen Vertrag abgeschlossen zu haben. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 18, 2021

Hallo @sus123,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet. Hier geht es weiter:

Viele Grüße

Giulia