Meine Geduld ist jetzt dann vorbei.
Am "alten" Router blinkten immer Lämpchen WLAN und Internet.
Kundenservice alles aus der Ferne unternommen- Ende vom Lied: "Wir schicken Ihnen einen neuen Router, den "alten" dann wieder zurück schicken."
Neuer Router kam, mit Hilfe der Konfiguration über App eingerichtet. Passt.
Nicht! Seither verbindet mich es mit meinem Handy mit WLAN aber es kommt seit Tagen WLAN Symbol mit! Dadurch wieder auf Mobile Daten zugegriffen. Ich muss WLAN deaktivieren, damit ich Apps bedienen kann. Andere Apps wiederum gehen weder mit noch ohne WLAN.
Ich muss trotz neuen Router (wo nach Prüfung kein Fehler vorliegt) HotSpot für Laptop Arbeit geben!
Kanns echt nicht sein.
Werkseinstellung, alles auf Null, Strom weg wieder anstecken. Ich bin alles durch und GENAU DIE SELBEN 2 Lämpchen blinken wieder Non-Stop!!!
Sonntag- Kann niemand von na Hotline erreichen.
Montage geh ich in Shop und kündige den Rotz!