Meine Mutter (>400 km entfernt) hat jetzt des öfteren einen Stromausfall erlebt, der den O2-Router jedesmal unbenutzbar zurücklässt. Ein paar Male war ein Mitarbeiter des dortigen O2-Shops für 30 Euro da und hat den Router in Gang gebracht, das letzte Mal vor 6 Wochen war ich dort.
Der Router muß komplett neu konfiguriert werden. Anscheinend sind die Stromausfälle nicht dasselbe wie ein Ausstecken aus der Steckdose; das hat der Router nämlich schadlos überstanden.
Wie kann das gelöst werden? Ich bin sehr froh, daß sie Messenger und Zeitung online nutzt. Also brauchen wir eine stabile Lösung.
Hilft wirklich nur eine komplette Neuinstallation (für tablet und smartphone)?
Kann man die O2-Box vom Internet kontrollieren und würde ich den Fehler damit beheben können?
Wenn das nicht schleunigst behoben wird, verpulvern wir für das Zeitungsabo mehr Geld als die Konkurrenz von O2 kostet 😞 Also schon mal vorsorglich kündigen...
Grüße von
nobi
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.