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Hallo

 

habe vor über 2 Wochen meine homebox über das Portal zurückgeschickt aber bis heute keine offizielle Bestätigung bekommen. 
Heute kam ein Brief ich sollte genau diesen Router zurückschicken. 
 

grüsse 

Hallo @Test140371, herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass der von dir zurückgesandte Router da anscheinend nicht als Rücksendung verbucht wurde.

Konntest bereits unsere Hotline hierzu unter 089 78 79 79 40 0 erreichen?

Gerne können wir auch hier im Forum schauen, damit wir dies können, kannst du dich einmal über deinen Mein o2 Login hier in der Community einloggen.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hallo 

über die Hotline konnte ich nichts erreichen. 
 

gerne hier im Forum

 

frage ist aber noch nicht gelöst 


Hallo

 

habe vor über 2 Wochen meine homebox über das Portal zurückgeschickt aber bis heute keine offizielle Bestätigung bekommen. 
Heute kam ein Brief ich sollte genau diesen Router zurückschicken. 
 

grüsse

Edit o2_Kathi 04.09.24 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt


Hoffentlich hast du für alle Fälle den Beleg aufgehoben. Eine Bestätigung kommt normalerweise nicht (warum auch?), aber du kannst in der DHL-Sendungsverfolgung nachschauen ob bzw. wann das Paket angekommen ist.

Edit: Warum nochmal?

Edit o2_Kathi 04.09.24 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt


Weil versehentlich auf gelöst geklickt 


Hallo @Test140371 ,

ich habe die Lösung einmal rausgenommen. Eine gesetzte Lösung bedeutet auch nicht dass wir uns nicht mehr in einem Thema blicken lassen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Verarbeitung von einer Retoure bei der Logistik kann immer etwas dauern, ich würde mir da also erstmal noch keine Sorgen zu machen, gut wäre es auf jeden Fall wenn du wie bs0 schon angesprochen hast den Sendebeleg aufbewahrst. Dann bist du auf der sicheren Seite.

 

Schöne Grüße, Sven


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