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Router-Lieferung nicht erhalten

  • August 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 14.07. einen Vertrag inklusive Router abgeschlossen. Der Router sollte am 25.07. geliefert werden, ich habe aber kein Paket erhalten. Laut DHL wurde der Router “am Wunschort abgelegt”, ich habe aber nie einen Wunschort angegeben und auch keine Genehmigung zur Ablage erteilt. Also habe ich erst bei DHL, dann am 28.07. bei o2 angerufen und um eine neue Lieferung gebeten. Man hat mir versichert, dass ich innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten würde. Das war vor zwei Wochen.

Ich habe noch drei weitere Male bei o2 angerufen, jedes Mal hat man mir beteuert, dass man sich darum kümmern würde, und jedes Mal ist rein gar nichts passiert. Noch nie bin ich als zahlender Kunde auf so unverschämte Art ignoriert worden. Mein Anschluss wurde am 02.08. freigeschaltet, ich hätte also seitdem schon Internet haben sollen.

Da ich für Anliegen dieser Art keine Emailadresse gefunden habe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg, um einen schriftlichen Nachweis zu haben.

Wenn ich innerhalb der nächsten Woche keine Zusicherung erhalte, dass ein neuer Router versandt wird, werde ich aufgrund von Nichterfüllung des Vertrags die Einzugsermächtigung zurückziehen und Sie auffordern, sämtliche bisher geleisteten Zahlungen zurückzuerstatten.

3 Antworten

schluej
Legende
  • August 12, 2023

Moin,

bei einem DSL Anschluss würde ich mir einfache eine FRITZ!Box kaufen.

Bei Kabel vermutlich auch. Da der Router nur eine Zusatz Option ist wird rückbuchen der Zahlung mehr Ärger machen als Du denkst. 


o2_Jennifer
  • Team
  • August 23, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @MMSiDg 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn der Anlass gar nicht schön ist. Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein Paket ohne Zustimmung abgelegt wird. Hattest du hier auch schon eine Schadenmeldung über DHL vorgenommen?

Da du bisher noch keine Rückmeldung auf dein Schreiben oder deinen Anruf erhalten hast, möchte mir deinen Fall einmal näher anschauen, lass uns dafür bitte einmal in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_Support 😊

Danke schluej für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • August 27, 2023

Moin @MMSiDg ,

ich wollte einmal horchen, ob du noch Unterstützung brauchst? 😊

Viele Grüße

Jenni