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Router kommt nicht

  • March 4, 2024
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hi,

Ich bin Neukunde für Kabel-Internet.
Der Techniker kam heute und hat die Installation abgeschlossen, die Installation erfolgte jedoch ohne Router.

Aus irgendeinem Grund habe ich keine Bestätigung über den Router-Liefervorgang erhalten ...
Es blieb eine Woche am Abholort und wurde dann zurückgegeben.

Könnten Sie mir bitte den Router noch einmal zusenden?
Oder endet der Vertrag so?

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @happysmilephotato,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich lasse dir den Router so schnell wie möglich noch einmal neu zusenden. Über den Versand und die Sendungsnummer bei DHL wirst du per Email informiert. Bitte prüfe auch, ob die Nachricht möglicherweise in deinem Spam-Ordner landet.

Da die Aktivierung erst für den 14.03.2024 vorgesehen ist, solltest du bis dahin auf jeden Fall deinen Router zur Hand haben.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 4, 2024

Hallo @happysmilephotato,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich lasse dir den Router so schnell wie möglich noch einmal neu zusenden. Über den Versand und die Sendungsnummer bei DHL wirst du per Email informiert. Bitte prüfe auch, ob die Nachricht möglicherweise in deinem Spam-Ordner landet.

Da die Aktivierung erst für den 14.03.2024 vorgesehen ist, solltest du bis dahin auf jeden Fall deinen Router zur Hand haben.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia