Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router ist noch nicht da

  • February 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Gestern war der Techniker da um mein DSL freizuschalten, aber der Router ist immer noch nicht und ich weiß nicht warum.

Lösung von o2_Matze

Hallo @Naokai 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. 

Magst du uns berichten, wie es weitergegangen ist? blablup hatte ja schon die Frage in den Raum gestellt, ob ggf. kein Router mit bestellt wurde.

Ist das der Grund gewesen? Vielleicht magst du uns hier auf den neusten Stand bringen. Solltest du noch Unterstützung benötigen helfen wir dir natürlich gerne. 

VG Matze   

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 12, 2021

Wurde denn überhaupt ein kostenpflichtiger Mietrouter von dir zusammen mit dem DSL-Anschluss mitbestellt? Siehe Bestellbestätigung. Standardmäßig ist kein Router im Grundpreis enthalten und dann wird auch keiner geliefert. 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • February 22, 2021

Hallo @Naokai 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. 

Magst du uns berichten, wie es weitergegangen ist? blablup hatte ja schon die Frage in den Raum gestellt, ob ggf. kein Router mit bestellt wurde.

Ist das der Grund gewesen? Vielleicht magst du uns hier auf den neusten Stand bringen. Solltest du noch Unterstützung benötigen helfen wir dir natürlich gerne. 

VG Matze