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Router ist nie angekommen

  • June 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Seit meinem Vertragabchluss warte ich auf den Router. Es ist mehr als 10 Tage jetzt, die Kollegen am Telefon sagen ja est ist unterwegs, aber heute sagen sie dass der Router nie versandt wurde. Jeder leitet mich weiter an den nächsten Kollegen, ich warte jedesmal 40 Minuten und der nächste Kollege sagt er kann nichts tun, da das Thema zu der X-Abteliung gehört. Seit 2 Wochen warte auf ein blödes Gerät, das ich bezahlt habe. Was für ein Kaos und Inkompetenz. Echt verschämt!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @ebhdgg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe noch einmal nachgeschaut, deine Fritzbox ist inzwischen angekommen und im Einsatz. Läuft alles zu deiner Zufriedenheit?

Leider kann es bei einer nachträglichen Bestellung zu Verzögerungen kommen, wenn der Router nicht gleich zusammen mit dem DSL-Anschluss bestellt wird. Für den Ärger möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Die Gebühren für den Zeitraum, in dem du den Anschluss nicht nutzen konntest, habe ich dir gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

schluej
Legende
  • June 21, 2021

Moin,

kauf Dir eine Fritzbox 7530. Wenn von der die 50€ Pauschale und 9,9€ Port abziehst, ist sie auch nicht mehr so teuer. Und die rund 4€ Miete im Monat spart man sich auch.

Freu Dich das Du nicht 60€ für eine mäßige HomeBox bezahlt hast.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 1, 2021

Hallo @ebhdgg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe noch einmal nachgeschaut, deine Fritzbox ist inzwischen angekommen und im Einsatz. Läuft alles zu deiner Zufriedenheit?

Leider kann es bei einer nachträglichen Bestellung zu Verzögerungen kommen, wenn der Router nicht gleich zusammen mit dem DSL-Anschluss bestellt wird. Für den Ärger möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Die Gebühren für den Zeitraum, in dem du den Anschluss nicht nutzen konntest, habe ich dir gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2021

Hallo Giulia,

vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe den Router endlich bekommen, obwohl ich bei meinem letzten Anruf klar verstanden hatte, das ein Router gar nicht bestellt wurde. Na ja, egal was dazwischen passiert ist, läuft alles jetzt gut. 

Grüße
m