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Frage

Router ist defekt, O2 schickt keinen neuen


Mein Router ist von heute auf morgen einfach kaputt gegangen. O2 tut so als hätte ich mich letzte Woche nicht gemeldet, dabei hieß es der Versand wurde in Auftrag gegeben. Ich habe mehrere Stunden damit verbracht, auch weil O2 eigenmächtig ein Verifikationspasswort angelegt hat, was ich nicht kannte. Jetzt, 8 Tage später sagt O2 ich hätte den Router nie bestellt. Die Verbindung reißt ständig ab und nun heißt es es gäbe technische Schwierigkeiten, ich möge mich später wieder melden. Erst hieß es in einer Stunden, nun erst heute Abend. Ich fühle mich sehr schlecht behandelt und mir wurde gesagt ich würde für meine Kosten nicht kompensiert. Der ganze Vorgang ist ein Unding.



welcher Router (Typbezeichnung?) ist denn defekt?  Vielleicht kann man sich einen aus dem Bekanntenkreis zur Überbrückung leihen?




Wie ich sehe wurde der Versand eines Ersatzgerätes inzwischen Veranlasst.



Gruß



Stefan



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Mir wurde gesagt, das System sei derzeit gestört. Woher wissen Sie das? Funktioniert es nun wieder?




Du kannst Stefan vertrauen wenn er sagt das ein Ersatz verschickt wurde dann stimmt das auch.




Mir selber war kein Ausfall eines Systemes bekannt welches im Ersatzteilversand benötigt wird. Da du hier mit Rufnummer angemeldet bist konnte ich schnell nachschauen.



Eventuell war der Systemausfall auf den Satndort des Kollegen beschränkt, bei uns jedenfalls läuft alles.



Gruß



Stefan




Die Hotline Leute sagen sie haben keinen Zugriff auf nichts...



Wir werde ich für die Nutzungsausfall und weitere Kosten entschädigt? Ich habe einen Vertrag bei blau, die ja auch zu O2 gehört. Möglich wäre, dass mir dort nun eine Datenvolumen für die Zeit bis das Material ankommt aufgestockt wird. Ich kann das leider nicht tun. Bitte um Auskunft




Das CRM System ist derzeit ausgefallen, korrekt. Das Versandsystem ist aber eigenständig , mann muss nur wissen wonach man suchen muss.



Nach beendigung der Störung kann die anteilige Grundgebür natürlich erlassen werden. Datenvolumen bei blau können wir nicht buchen.



Gruß

Stefan




D.h. durch Nachlässigkeit von O2 verursachte Kosten werden nicht erstattet? O2 ist nicht willens langjährigen zahlenden Kunden trotz wiederholt schlechtem Material und Kundenservice entgegen zu kommen? Ich hatte bereits vor einigen Monaten Probleme mit Router und meinem Telefon, das ich tagelang nicht nutzen konnte. Meine Forderung nach Kompensation durch Nutzungsausfall wurde damals nicht einmal beantwortet. Sie sagen mir jetzt die Grundgebühr würde mir erlassen. Wie komme ich denn nun zu meinem Recht? Das ist alles sehr frustrierend und ich habe das Gefühl auch nicht zufällig.




Schreibe hier einfach wenn es wieder läuft, dann erstelle ich die Guthabenbuchung.



Gruß



Stefan



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Hallo, ich habe soeben eine Rechnung für den Monat Mai bekommen, die nicht berücksichtigt, dass ich seit 2 Wochen keine Leistung bekomme, obwohl ich das nun mehrfach gemeldet habe. Das finde ich nicht akzeptabel.



o2 hat angekündigt, dass heute oder morgen ein neuer Router ankommt. Bitte machen Sie mir einen Vorschlag hinsichtlich der Gutschrift.




Wie ich oben bereits geschrieben habe, sage uns bescheid sobald der Anschluss wieder läuft, DANN können wir auch eine Guthabenbuchung einrichten.



Gruß



Stefan




Sehr geehrter Herr Ihr Name,



der Router kam nun endlich und ist angeschlossen. Er funktioniert, allerdings ist die Leistung des Geräts klar schlechter. Teile der kleinen Wohnung haben kaum Empfang, eine deutliche Verschlechterung. Es ist äußerst unglücklich, dass dieser Router nun offenbar weniger gut ist als die beiden vergangenen, die jeweils kaum gehalten haben. 



Ich bin nun gespannt, was für ein Angebot Sie mir machen. Zwei Wochen keine Leistung, mehrere Stunden teilweise umsonst in der Warteschleife, hinzukommen Zusatzkosten auf den Handys und nun auch noch Qualitätseinbußen. Bitte tun Sie mir einen Gefallen und nehmen Sie das ernst. Ich bin seit Jahren Kunde und habe viel hingenommen, wie z.B. ziemlich ungenügenden Kundenservice. Das sollten Sie bitte bei Ihrem Vorschlag mitbedenken.



Mit freundlichen Grüßen,



Christian Lüdde




Ich habe nun die anteilige Grundgebühr für dne Zeitraum 03.05 bis 16.05. als Guthabenbuchung hinterlegt.



Gruß



Stefan



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Dass ich die nicht erbrachte Leistung nicht bezahle, war von vorn herein klar, dennoch danke ich, dass Sie in die Wege geleitet haben.



Wie werde ich für meine Kosten und den Aufwand darüberhinaus kompensiert? Ich hatte mich sehr klar ausgedrückt, dass ich ein Entgegenkommen erwarte. Bitte treffen Sie ein klare Aussage dazu, andernfalls wäre ich gezwungen den Anbieter zu wechseln.



Mit freundlichen Grüßen,



Christian Lüdde




Und Stefan hat das gemacht was möglich ist.Und wenn dir das nicht passt dann wechsle wenn du glaubst das andere Anbieter besser sind.Auch andere haben Probleme und o2 Interessiert das nicht die Bohne.




Sorry wollte schreiben o2 Interessiert das nicht die Bohne ob du wechselst.




es funktioniert hier bei mir gerade nicht. seit wochen unstete verbindungen. support, bitte dringend melden




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