Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router Interface funktioniert jicht

  • March 25, 2023
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Gestern wurde mein DSL-Produkt von M zu L geupgraded. Seither funktioniert der Internetanschluss nicht mehr. Um die neue PIN beim Router einzugeben, versuche ich vergebens das Router Interface über die IP oder o2.box zu erreichen. Dabei erreiche ich aber nur folgende Seite:

 

Was tun?

Lösung von blablup

Das sieht ungewöhnlich aus. Bitte sicher stellen, dass der Werksreset durch ca. 10sekündiges Drücken der Resettaste der o2 Homebox vorgenommen wurde. Die Bedienoberfläche der o2 Homebox am besten an einem PC oder Notebook mit einem gängigem Browser wie Google Chrome oder Microsoft Edge aufrufen.

3 Antworten

schluej
Legende
  • March 25, 2023

Moin,

Werksrest.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • March 25, 2023

Das sieht ungewöhnlich aus. Bitte sicher stellen, dass der Werksreset durch ca. 10sekündiges Drücken der Resettaste der o2 Homebox vorgenommen wurde. Die Bedienoberfläche der o2 Homebox am besten an einem PC oder Notebook mit einem gängigem Browser wie Google Chrome oder Microsoft Edge aufrufen.


o2_Sven
  • Moderator
  • March 27, 2023

Hallo @TheQuelea ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das sieht auf jeden Fall nicht in Ordnung aus, ich würde wie schluej und blablup auch erstmal einen Werksreset vorschlagen. Hattest du damit Erfolg und kommst jetzt wieder auf das Interface des Routers?

 

Schöne Grüße, Sven