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Huhu unzwar folgendes Problem ich hab die FRITZ!Box 6660 cable heute angeschlossen aber mir wird nur 1mb/s Download und 250kb/s Upload angeboten und dazu will pyur wenn ich ins Internet gehe noch eine Aktivierungs Anmeldung haben ; ich hab schon den Support angerufen aber da wurde nur ein Ticket erstellt mit dem Kommentar das haben wir irgendwie ständig in ca einer Stunde wird sich jemand bei Ihnen telefonisch melden (was nicht passierte) wie verfahre ich da jetzt weiter ich kann mein Internet nicht nutzen 

@Keno0815 

Woher ist die 6660? 


Bin nicht Unzwar aber ich vermute du hast den Router nicht von o2 und er ist noch für pyur konfiguriert. Kann das sein?


Nein der Router ist ein Mietgerät von O2 

aber die Leitung gehören glaube ich pyur 


Das isrt gaube ich Pyurs Antwort auf nicht registrierte Modems, das Ziel ist meine ich, dass mann damit zumindest die Selbstregistrierungsseite von Pyur erreichen kann. Aber ob das fier O2 Kunden hilft kann ich nicht sagen...


hab jetzt grade mit pyur telefoniert die können mir nicht weiterhelfen , da ich kein kunde bei den bin , und von o2 hab ich gesagt bekommen das ich bis heute (18.07.2024) abend warten soll ob sich was getan hat , ansonsten wieder anrufen , ich fühl mich verarscht , und weiß nicht was ich machen soll , die kundenbeutreuer am telefon versteht man auch kaum weil die entweder deutsch kaum bis garnicht verstehen oder die verbindung so schlecht ist das die undeutlich sind , von einem anbieter der größe erwarte ich eigentlich besseren service aber naja 

 


Hallo @Keno0815,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass dein Start mit deinem neuen Kabelanschluss gleich mit einem Ausfall beginnt und möchte mich für den Ärger ausdrücklich entschuldigen.

Grundsätzlich dürfte dir die Seite von Pyur nicht mehr angezeigt werden, auch nicht mit einem Router von Pyur.

Hier stimmt etwas mit der Aktivierung der Leitung noch nicht ganz und du hast dich ja auch bereits an unsere Mitarbeiter vom Entstörungsservice gewandt. Sie haben ein Störungsticket aufgenommen und einen Termin mit einem Techniker für dich vereinbart.

Ich bin sicher, dass der Fehler dann durch den Techniker schnell beseitigt werden kann. Berichte dann gerne noch einmal, wenn er da gewesen ist, ob alles wieder läuft.

Viele Grüße

Giulia


Huhu unzwar folgendes Problem ich hab die FRITZ!Box 6660 cable heute angeschlossen aber mir wird nur 1mb/s Download und 250kb/s Upload angeboten und dazu will pyur wenn ich ins Internet gehe noch eine Aktivierungs Anmeldung haben ; ich hab schon den Support angerufen aber da wurde nur ein Ticket erstellt mit dem Kommentar das haben wir irgendwie ständig in ca einer Stunde wird sich jemand bei Ihnen telefonisch melden (was nicht passierte) wie verfahre ich da jetzt weiter ich kann mein Internet nicht nutzen 

Hey! Hab genau das gleiche problem, wie hast fu es gelöst???


Hallo @Mortekovich ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.😊
Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits unter 

geklärt werden. 
Gruß, Solveig 


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