Hallo, ich habe das Problem, dass seit gestern mein Router keine Internetverbindung mehr herstellen kann. Bisher hat das Internet immer problemlos funktioniert aber auf einmal leuchtet nur noch die Power LED durchgängig und die WLAN LED. Alle anderen Lampen sind komplett aus. Ich habe den Router bereits mehrmals neugestartet und diesen auch die letzte Nacht komplett ausgelassen. Auch habe ich versucht mit dem Reset Knopf auf der Rückseite durch 2 Sekündiges Drücken das Problem in den Griff zu bekommen. Leider alles erfolglos. Wir haben auch schon Zahlungen überprüft von unserem Konto sind alle Gelder für o2 abgebucht worden.
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Für den Anfang
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.