Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router Geld Rückerstattung

  • November 30, 2020
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo

Ich habe einen Router zurück gesendet und noch keine Rückerstattung bekommen….nun wollte ich mal nachfragen wie lange das dauert.

Am 9.October 2020 wurde mir e Mail mitgeteilt das der Router angekommen ist und weiterverarbeitet wird.

Seitdem ist nichts passiert….

1 mal wurde mir bei der Hotline gesagt das Geld ist schon überwiesen worden…..ist es aber nicht !

Ein anderes mal wurde mir gesagt die Rückerstattung würde veranlaßt werden….habe aber immer noch nichts !

Mfg

 

 

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2020

Toll wenn man hier nachfragen tut und keine Antwort erhält.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 10, 2020

Hallo @Jutta RDA,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bitte verzeihe die späte Rückmeldung, uns liegen momentan viele Anfrage vor, die alle der Reihe nach beantwortet werden.

 

Ich habe mir deinen Fall einmal genauer angeschaut, hier ist es leider zu einer Verzögerung bei der Rückzahlung gekommen. Unsere Logistikabteilung hat vor wenigen Tagen bereits eine Guthabenbuchung veranlasst, damit dir die Gebühren endlich zurückerstattet werden können. Das Guthaben wird automatisch mit deiner/deinen nächsten Rechnung/en verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Giulia