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Router & E-mail Adresse bestätigen

  • May 12, 2025
  • 6 Antworten
  • 17 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe 2 Fragen bezüglich meines o2 Home XL 500 Vertrages. In 2 Emails die ich bisher bekommen habe hieß es mir wird mein mitbestellter Router in Kürze zugeschickt. ( das war am 16.4 ) Nun ist die Freischaltung meiner Leitung diesen Mittwoch ( 14.5.2025 ) und er ist bisher immernoch nicht angekommen geschweige die versprochene Sendungsverfolgung. Ist das normal und ich sollte einfach mal bis morgen noch warten oder läuft da was überhaupt nicht richtig? 

 

Meine zweite Frage ist das in einer vorherigen Email gesagt wurde das ich meine Email Adresse noch nicht bestätigt habe. Ich habe es versucht über die App und im Browser zu machen bin aber immer wieder auf diesem Service Portal hier gelandet. Was muss ich da machen um sie zu Bestätigen? Liegt es daran das ich noch keine Sendungsverfolgung bekommen habe?

 

Bin echt neu was O2 angeht deswegen dachte ich mir ich frage hier mal nach. :)

6 Antworten

Bumer
Legende
  • May 12, 2025

Deine E-Mailadresse kannst du erst bestätigen wenn der Vertrag aktiviert wurde und du dich vorher mit deiner Festnetznummer registriert hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2025

@Bumer danke für die Info. Kannst du mir vielleicht noch was zu meiner anderen Frage sagen wenn du was darüber weißt?


Bumer
Legende
  • May 12, 2025

Normalerweise wird der Router wenige Tage vor Vertragsbeginn zugeschickt. Ansonsten wenn er bis Mittwoch nicht da ist, den Kundenservice kontaktieren.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@kasasuma,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier
meldest🤗
Wie ich sehe, war Bumer schneller und hat dir bereits die richtigen Antworten und Informationen
hier gegeben😊 Vielen Dank dafür🌸

Lass uns gerne wissen, wenn du hierzu weitere Fragen hast🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2025

Hallo ​@o2_Daniela 

Ich würde gerne wissen wie es mit meinem bestellten router aussieht und wo er gerade ist. Daher das du eine O2 Mitarbeiterin bist hoffe ich das du mir dazu was sagen kannst. Ich habe nämlich keine Bestätigung des Versandes geschweige denn eine Sendungsverfolgung bekommen (wie eigentlich versprochen laut email). Kannst du mir dazu was sagen?

Grüße.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@kasasuma,

da du hier mit einem Interessentenaccount angemeldet bist, haben wir hier leider keinen
Zugriff auf deine Daten. Somit kann ich zum Versandstatus leider nichts sagen.

Viele Grüße
Daniela