Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router baut keine DSL Verbindung auf

  • June 26, 2022
  • 9 Antworten
  • 997 Aufrufe

Seit heute früh baut der Router keine DSL Verbindung mehr auf.

Ich habe über die Fritz Box Seite alles mögliche probiert, das DSL Kabel vom Router getrennt, den Router neu gestartet, etc.

Die Meldung bleibt immer die gleiche. 

Was kann ich noch versuchen? 

9 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Die Meldung bleibt immer die gleiche.

Welche Meldung??????

Wenn die Leitung tot ist, dann bleibt Dir morgen früh nur eine Störungsmeldung!


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2022

Die Meldung bleibt immer die gleiche.

Welche Meldung??????

Wenn die Leitung tot ist, dann bleibt Dir morgen früh nur eine Störungsmeldung!

Die Meldung, dass der Router angeblich nicht mit dem DSL Kabel verbunden ist 


schluej
Legende
  • June 26, 2022

Dann Montag 0800 5251378 anrufen.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 26, 2022

@Aigis ich Frage nur vorsichtshalber nach. Um welche Fritzbox handelt es sich genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2022

@Aigis ich Frage nur vorsichtshalber nach. Um welche Fritzbox handelt es sich genau?

Es handelt sich um die Fritz Box 7490


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 26, 2022

@Aigis Dann ist alles gut. Bitte melde, wie schon von anderen Community Mitgliedern gesagt, eine Störung. 


o2_Larissa
  • Team
  • July 14, 2022

Hi @Aigis,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Hast du unsere Kolleg:innen kontaktiert und konnten sie dir bei deinem DSL-Anschluss weiterhelfen?

Vielen Dank an alle Unterstützer 🌱

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Hi @Aigis,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Hast du unsere Kolleg:innen kontaktiert und konnten sie dir bei deinem DSL-Anschluss weiterhelfen?

Vielen Dank an alle Unterstützer 🌱

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa, 

es war nicht mehr nötig am Folge Tag den Support zu kontaktieren. An dem Sonntag, als sich das ereignet hat, hat der Router am Abend auf einmal wieder eine Verbindung gehabt, ohne das etwas passiert ist. Seitdem läuft er wieder problemlos. 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 27, 2022

Hallo @Aigis ,

vielen Dank für die Rückmeldung und schön das es bei dir wieder funktioniert. Sollte es doch noch einmal zu so einem Vorfall kommen bist du jetzt ja informiert wie du weiter vorgehen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven