Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router Austausch

  • June 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

 

Hallo,

meine WLAN Verbindung bricht momentan immer mal wieder mehrmals hintereinander weg. Schon seit Tagen.

Ich habe auch schon mehrfach den Router neugestartet. Hilft einfach nichts.

 Mein alter Router ist von 2016. Und schon sehr gelblich seitlich. ( Nicht Raucherhaushalt)

Ich finde auf der Seite von O2 keine Möglichkeit, wie ich das in Auftrag geben kann, den Router auszutauschen. Alle möglichen Optionen passen nicht.

Kann mir eine Person schreiben, wie ich den Wechsel beauftragen kann? Und würde das auch etwas kosten?

Liebe Grüße, 

Daniela

 

Lösung von schluej

Moin,

eine Störung über die 0800 5251378 melden.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 2, 2025

Moin,

eine Störung über die 0800 5251378 melden.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 2, 2025

Hallo ​@Dani.k.,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

schluej hat einen guten Rat gegeben, die Kolleg:innen von unserer Festnetz-Störungsannahme unter der 0800 5251378 können deinen Anschluss prüfen und dir gegebenenfalls deinen Router tauschen.

Viele Grüße,

Gerrit