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router 7590


Benutzerebene 1

Hallo,

mein Router ist defekt! Ich habe auf der 2.4 ghz kein Internet mehr… schon alles probiert!! Aber das wlan wird angezeigt aber kein internet auf 5 ghz läuft es ohne probleme!!!

es ist ein leihgerät! An wen muss ich mich wenden um es auszutauschen???

 

Edit o2_Sven 21.05.2024/08:10: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

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Lösung von schluej 21 May 2024, 08:07

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16 Antworten

Benutzerebene 7
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Das Problem hab ich auch seit gestern.

 

@o2_Matze@o2_Lars 

Moin @xelturko,

dann hier anrufen 0800 5251378 und mitteilen das dein 2,4 GHz Netzwerk ausgefallen ist.

Hier noch die Hilfe von AVM: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/293_WLAN-Funknetz-der-FRITZ-Box-wird-nicht-gefunden/

Hallo @xelturko ,

hat der Router nur die WLAN Verbindung verloren oder ist hier die komplette Internetanbindung abgebrochen? Ein Anruf bei der Technik wäre aber in beiden Fällen sinnvoll, damit man dann schauen kann was genau hier los ist und sich dann auch an die Störungsbehebung zu machen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Die wlan verbindung ist da… nur 2,4 ghz geht nicht, wird angezeigt aber kommt keine internetverbindung zustande!!!

Benutzerebene 1

Die Tel. Nr ist nicht vergeben… 

hat mir jemand genau die nr die ich brauch… nicht das ich da hin und her geschoben werde und jedesmal alles neu erklären muss!!! Schade find ich das man das nicht einfach über die app machen kann!!!

Die Tel. Nr ist nicht vergeben… 

Nein die Nummer ist vergeben, ich habe gerade dort angerufen. Noch einmal 08005251378

Benutzerebene 1

Hab jetzt eine nr . Mit endung 400 angerufen… da hats dann geklappt. Neuer router ist unterwegs!!!!

Benutzerebene 1

Weiss jemand wie lange sowas dauert, bis der Router da ist?? Oder kann man das irgendwo nachverfolgen??

Hallo zusammen.

@xelturko Ich hab noch mal fix in deinen Auftrag geschaut. Der Kollege letzte Woche hatte alles soweit richtig gemacht, er hatte jedoch den Auftrag nicht abgeschickt, daher war es gut, dass du dich noch mal gemeldet hast. Wir haben hier jetzt den Austausch finalisiert und in den nächsten drei Werktagen sollte die Box bei dir sein, danach dann bitte den alten Router an uns retour senden.

Entschuldige bitte die Verzögerung und berichte dann gerne, ob mit der Tauschbox wieder alles gut ist.

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.

Matze 

Benutzerebene 1

Alles klar… hoffe es kommt in 3 Tagen sonst bringen mich meine Kinder noch um!!!!

@xelturko Alle Daumen sind gedrückt. Ich kann mir gut vorstellen, wie es bei dir Zuhause gerade aktuell abgeht 🙈 Ich weiß nicht, wie alt deine Kinder sind, aber meine zwei Nichten sind so alt, das sie sowohl Youtube Kids mit TroTro oder Pepper Pots Videos abdecken, als auch Twitch oder Gaming über die Nintento Switch. Wenn das alles ausfällt ist immer Alarm und es herrscht ganz ganz schlechte Stimmung, sowohl bei der kleinen als auch bei der großen und dann verbündet man sich auch mal schnell gegen Papa und Mama, auch wenn man sich sonst eher nur unter einander streitet 😄

Halte uns hier gerne auf dem laufenden uns berichte, sobald der Tauschrouter bei dir ist.

VG Matze 

Benutzerebene 1

Hi,

also der neue Router ist da, werde ich nachher in Angriff nehmen und dan berichten obs läuft!

wo sende ich den alten Router hin??? War krin retourenschein drin!!!

Benutzerebene 1

Das nächste wäre wo finde ich meinen Benutzernamen und Kennwort!!! Oder welches ist gemeint?

habe meine o2 zugangsdaten eingegeben beim einrichten aber es kommt keine internetverbindung zustande!!! Und was neues hab ich nicht!!!

wenn ich dann in die lieferdokumente rein will, möchten die eine Auftragsnummer oder Referenznummer, sowas finde ich auch nirgends! Bin grad ratlos! Bitte um schnell Hilfe!!!

Benutzerebene 7
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Zur Rücksendung auf die untere Schaltfläche klicken und die Seriennummer des alten Routers mit dem führenden Buchstaben aber ohne Punkte, Leerzeichen, Bindestriche oder sonstiges eingeben. Steht auch alles dort erklärt:

https://www.o2online.de/service/retoure/

Die Internetzugangsdaten findest du in der o2 Auftragsbestätigung sowie in “Mein o2”:

https://www.o2online.de/mein-o2/zugangsdaten/

Du kannst auch einfach die Sicherung deiner alten Fritzbox auf die neue Fritzbox übertragen.:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3743_Einstellungen-auf-eine-neue-FRITZ-Box-ubertragen/

Benutzerebene 1

Merci,

 

alles funktioniert wieder!!!!

Hallo @xelturko, freut mich sehr, dass dein Anschluss nun optimal funktioniert. Vielen Dank, dass du uns informiert hast. melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Viele Grüße,

Senay

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