Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

router 6660 cable blinkt power

  • February 15, 2024
  • 4 Antworten
  • 1917 Aufrufe

Seit drei Tagen,habe ich das Problem das mein Router bei Power blinkt.Ich habe ihn schon drei bis viermal neu gestartet und die Kabel auch paar mal raus gezogen und wieder reingesteckt so wie es bei dem selbst Check angesagt wird.Heute Morgen habe ich ihn wieder neu gestartet dann ging es das Internet für eine Std und dann fing es wieder an zu blinken.Laut dem Live Netzwerk von O2 wäre keine Störung vorhanden.

Lösung von Dienchen42

Hallo,Sven.Ich habe erstmal noch mal abgewartet. Ich habe den Router einfach nochmals neu gestartet am nächsten Tag,dann ging es wieder einwandfrei.Ich hatte auch bei Facebook gelesen gehabt das in der Umgebung ein Kabel defekt war und ich dadurch die Vermutung hatte das es deswegen nicht funktionierte.Aber jetzt läuft es wieder Gott sei dank,wenn es immer noch nicht so wäre hätte ich auf jedenfall noch bei der Technik angerufen,Aber trotzdem besten Dank für die Antwort.

Liebe Grüße Nadinè 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 15, 2024

@Dienchen42 

 

o2 Livecheck ist ausschließlich für Mobilfunk ​​​​​​. 

 

Rufe morgen vom Handy aus die 08005251378 an. 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 18, 2024

Hallo @Dienchen42 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ein Anruf bei der Technik wie Bollermann ihn hier bereits angebracht hat ist auf jeden Fall die beste Idee. Hast du dich dort bereits gemeldet und konnte man vielleicht auch schon etwas zu den Herausforderungen die du mit deinem Anschluss hast sagen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 18, 2024

Hallo,Sven.Ich habe erstmal noch mal abgewartet. Ich habe den Router einfach nochmals neu gestartet am nächsten Tag,dann ging es wieder einwandfrei.Ich hatte auch bei Facebook gelesen gehabt das in der Umgebung ein Kabel defekt war und ich dadurch die Vermutung hatte das es deswegen nicht funktionierte.Aber jetzt läuft es wieder Gott sei dank,wenn es immer noch nicht so wäre hätte ich auf jedenfall noch bei der Technik angerufen,Aber trotzdem besten Dank für die Antwort.

Liebe Grüße Nadinè 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 21, 2024

Hallo @Dienchen42,

es freut mich, dass dein Anschluss nun wieder funktioniert und die Störung offenbar schon behoben werden konnte.

Falls noch einmal Probleme auftreten sollten, empfehle ich die o2 My Service App. Damit kannst du prüfen, ob du selber etwas tun kannst und ggf. findest du dort auch den Kontakt zu unserem Entstörungsservice.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia