Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

router

  • September 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Ich habe einen DSL Router bestellt hab danach erst gesehen dass wir Kabelanschluss haben was muss ich jetzt tun neuen Router oder kann der Techniker einen neuen Anschluss machen

Edit o2_Kurt 07.09.25 / 14:17h - Beitrag verschoben aus dem “Digitalen Wohnzimmer” zu “o2 Home”

2 Antworten

schluej
Legende
  • September 7, 2025

Moin,

Den Router zurückgeben dürfte deutlich einfacher sein.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

Hallo ​@Katerina2024E,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wo hast du den Router denn bestellt? In der Regel solltest du ihn ja retounieren können. Hast du dich dazu schon informiert?
Liebe Grüße Bianca