Hallo @Alexmü,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass es hier offenbar eine Störung deines DSL-Anschlusses gibt.
Diese Verbindungsabbrüche können viele unterschiedliche Ursachen haben. Bitte überprüfe zunächst einmal alle Kabelverbindungen auf Wackelkontakte. Bitte möglichst keine Verlängerungskabel oder Mehrfachsteckdosen und möglichst nur die Originalkabel verwenden.
Wenn die Kabel alle in Ordnung sind, führe bitte ein Stromreset durch: ziehe dazu den Stecker des eingeschalteten Routers aus der Steckdose. Warte 1 bis 2 Minuten. Stecke den Stecker wieder in die Steckdose. Es dauert einige Minuten, bis alle LEDs wieder leuchten und der Router wieder online ist.
Anschliessend bitte den Router dauerhaft eingeschaltet lassen und keinen weiteren Stromreset durchführen. Treten erneut Abbrüche auf, bitte direkt bei der Störungsannahme unter 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr) anrufen.
Lass uns gerne wissen, wenn du Fragen dazu hast, wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße
Giulia