Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 1

Nein, da kommt kein Signal an.

Gar nichts! Der Router blinkt nur vor sich hin.

 

Werde morgen diese Störungshotline anrufen  Diese Nummer kannte ich noch nicht.

Benutzerebene 1

Hallo Kurt.

 

So alles läuft einwandfrei. Die Nummer von dem Stördienst hat den Erfolg gebracht. Wie ich schon von Anfang an sagte, musste der Techniker nur das Kabel im Keller anschließen und schon lief die Sache. Warum musste ich dafür vier Mal anrufen?

 

Egal, jetzt läuft alles!

@ARVOLON Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen dass es jetzt funktioniert, auch wenn es offenbar ein Kampf war.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort