Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Retourenschein von o2 Router zu o2 senden.


Uschi1951
Neuling

Hallo, o2 Team,

 

wollte den Retourenschein von dem bereits zurückgesandten Router an o2 senden, geht aber leider nicht, da es keine Email Adresse gibt. Wie kann ich dieses jetzt beweisen? 

Hab hier noch die Sendungsinformation.

 

DHL Retoure : XXXX

Edit o2 Antje: Sendungsnummer entfernt

Lösung von Uschi1951

Hey ,Matze, hab grad noch mal nachgesehn, bei den Bestellungen von o2 Home, da da ist ein grüner Punkt und Abgeschlossen. Also alles o k. Vielen Dank für deine Nachfrage.  Lg Uschi51

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11060 Antworten
  • 2. Oktober 2021

Äh, warum willst du den Schein an o2 senden? Der Schein ist nicht für o2 bestimmt, sondern zum Aufkleben auf das Paket das dann bei DHL abgegeben wird. Eine Vorlage bei o2 ist nicht vorgesehen. 

Bis zur abschließenden Bearbeitung der Retoure durch den von o2 beauftragten Dienstleister können einige Wochen vergehen, das ist normal. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hallo @Uschi1951 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Hast du schon eine Nachricht über den Eingang deiner Retoure bekommen?

Lieben Gruß Matze 


Uschi1951
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 14. Oktober 2021

Hey ,Matze, hab grad noch mal nachgesehn, bei den Bestellungen von o2 Home, da da ist ein grüner Punkt und Abgeschlossen. Also alles o k. Vielen Dank für deine Nachfrage.  Lg Uschi51


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 14. Oktober 2021

@Uschi1951  Super, das freut mich sehr, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

VG Matze 


Deine Antwort