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retoure vom Router

  • July 12, 2022
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

KleinesEinhorn43
Besucher:in

Guten morgen ich habe meine kaputten Router zurück geschickt vor meiner aktuellen Rechnungs Abbuchung,und mir ist die Gebühr für den Router nicht gut geschrieben oder erstattet worden. Wieso nicht er kam am 7.7.2022 in ihrer Zentrale an. Mfg Alexandra Hoffmann 

3 Antworten

  • July 12, 2022

@KleinesEinhorn43

hi, bitte beachte den Rechnungszeitraum.

Die Rechnung wird  mit ca. 7 Tagen Vorlauf erstellt, 

da kann noch nichts gutgeschrieben sein.

Der 7.7.22 war Donnerstag.  Heute ist Dienstag.

Dein Gerät ist sicher nicht das einzige. Bis dies ausgepackt,

geprüft und deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist,

dürfte mehr als 2 Arbeitstage vergehen.

mfg

 


KleinesEinhorn43
Besucher:in

Ok dann vielen Dank für die Rückmeldung. Angenehme Woche noch . Mfg 


o2_Lars
  • Moderator
  • July 25, 2022

Hallo @KleinesEinhorn43,

wen nes einen defekten Router gibt, dann klingt es, als ob dir ein neuer zugeschickt wurde. Auf jeden Fall gut, dass der Anschluss läuft, wie er soll :-)

In einem solchen Fall den defekten Router am besten immer so schnell wie möglich über unser Router-Logistikportal kostenfrei für dich an uns zurück schicken, so dass es gar nicht erst zu einer Berechnung kommen kann.

Wenn es zu einer Berechnung gekommen sein sollte, ist das erst einmal auch noch nicht ganz so schlimm, wenn rechtzeitig nach der Rechnungsstellung des Routers eine Rücksendung erfolgt (also nicht erst ein paar Monate später), dann wird für diese Gebühr auch eine Guthabenbuchung erstellt, die du dann jedoch nicht auf der Rechnung sondern direkt auf deinen Bankauszügen erkennen wirst.

Sobald der Router geprüft und deinem Kundenkonto zugeordnet werden konnte, wirst du auf jeden Fall auch noch per E-Mail an die hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse informiert. Damit wird dann auch die Guthabenbuchung ausgelöst :-)

Gruß,

Lars