Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Retoure router nicht erhalten

  • March 18, 2025
  • 9 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, ich habe am 28.01.2025 meinen Leih Retourer zurückgeschickt und mein Geld hab ich bis heute nicht erhalten. Trotz mehreren anrufen, wurde keine Lösung gefunden. Ich habe bei jedem Anruf eine andere Antwort erhalten, z.B. das Geld ist nächste auf auf ihrem Konto. Bis in 2 Wochen ist das Geld da. Keine richtige Hilfe.. 

 

Ich hoffe das klärt sich irgendwie..

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2025

Hallo, ich habe am 28.01.2025 meinen Leih Retourer zurückgeschickt und mein Geld hab ich bis heute nicht erhalten. Trotz mehreren anrufen, wurde keine Lösung gefunden. Ich habe bei jedem Anruf eine andere Antwort erhalten, z.B. das Geld ist nächste auf auf ihrem Konto. Bis in 2 Wochen ist das Geld da. Keine richtige Hilfe.. 

 

Ich hoffe das klärt sich irgendwie

 

o2_Giulia, 17.03.2025, 17:13: verschoben zu bestehendem Beitrag

 

 


Sächsin
Legende
  • March 18, 2025

Zur Info für die Moderation 

 

o2_Giulia, 17.03.2025, 17:13: verschoben zu bestehendem Beitrag

 

 


Sächsin
Legende
  • March 18, 2025

Zur Info: neuer Thread zum selben Anliegen erstellt 

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 18, 2025

Wie lange hattest du denn Zeit? O2 erstattet nur ein paar Wochen lang Geld, wenn du da 3 Monate getrödelt hast, gibt es kein Geld zurück. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2025

Hatte mein Vertrag widerrufen, nach paar Wochen wurde das Geld abgezogen, habe es daraufhin direkt zurück geschickt. 
 

hab weder ne Bestätigung erhalten dass der Router angekommen ist sonst noch was und eine richtige Antwort vom Service erhalte ich auch nicht 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 18, 2025

Hast du einen Rücksendebeleg von o2 benutzt oder so zur Post gebracht? 
 

den Beleg hast du noch? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 18, 2025

Hallo ​@Batu01,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage. Den Fragen von Denner möchte ich mich anschließen, wann war das mit der Bestellung und wann hattest du die Rücksendung gemacht? Hattest du für den Rückversand unser Retourenportal genutzt oder den Einsendebeleg aufbewahrt?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2025

Hi, ich habe es über den Retourenportal gemacht. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen für einen DSL Vertrag ‚ da gabs dann Probleme die Leitung freizuschalten deswegen habe ich den Vertrag Widerrufen gehabt. Danach hat man mir Geld für den leih Router abgezogen.
Man hat mir gesagt ich soll die über den Retourenportal einen Rücksendeschein ausdrucken.

Habe auch keine Bestätigung erhalten das es angekommen ist und in Bearbeitung ist. 

 

 

 

Ich habe mehrmals angerufen und man hat mir mehrmals seit einem Monat gesagt, dass das Geld demnächst auf mein Bankkonto ist, was jedoch nicht geschehen ist. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Vielen Dank für die Rückmeldung ​@Batu01. Eine Auszahlung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Du solltest dazu aber auch eine Bestätigung bzw. Information erhalten. Leider kann ich nicht für dich nachschauen, da du mit einem Interessentenaccount hier angemeldet bist. Hast du in der Zwischenzeit schon weitere Informationen erhalten?
Liebe Grüße Bianca