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Warum O2 Service
Gelöst

Retoure nicht erstattet

  • 20. Juni 2024
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Grüße zusammen,

habe Mitte April eine Hardwareretoure verschickt.

Die Bearbeitung ist laut retoureportal von o2 auch seit dem 24.04.2024 abgeschlossen.

Nun habe ich bis jetzt noch kein Geld erhalten.

Ich habe beim telefonischen Kundendienst mittlerweile 4 verschiedene Aussagen gekriegt, wann  und wie die Erstattung erfolgen wird.

Alle Informationen wurden vom jeweils nächsten Mitarbeiter  verworfen und es wurde sich entschuldigt, dass der Mitarbeiter davor wohl nicht richtig informiert war.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hier aushelfen kann, da ich seit 7 Wochen auf mein Geld warte und der bisherige Kundendienstkontakt sehr ermüdend, enttäuschende und  langwierige war.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Klessk

Edit o2_Kathi 21.06.24 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Sven

Hallo @Klessk ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Bearbeitungsdauer bei den Retouren lag in der jüngeren Vergangenheit etwas höher als wir es gewohnt sind, das ist natürlich ärgerlich wenn du das Gerät zurückgeschickt hast und hier dann darauf wartest. Von dem was ich sehe wurde eine Erstattung mittlerweile auch im System eingetragen, du solltest dazu auch eine Benachrichtigung bekommen und dann hoffe ich das sich dein Anliegen damit so weit geklärt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

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1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 24. Juni 2024

Hallo @Klessk ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Bearbeitungsdauer bei den Retouren lag in der jüngeren Vergangenheit etwas höher als wir es gewohnt sind, das ist natürlich ärgerlich wenn du das Gerät zurückgeschickt hast und hier dann darauf wartest. Von dem was ich sehe wurde eine Erstattung mittlerweile auch im System eingetragen, du solltest dazu auch eine Benachrichtigung bekommen und dann hoffe ich das sich dein Anliegen damit so weit geklärt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


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