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Seit 8Tagen versuche ich über DHL den alten Router zurück zu senden. Über den Link bekomme ich immer ,, das Gerät wurde leider nicht gefunden,, ich will  die alte ,,Schrotkiste,, auf keinen Fall bezahlen.

 

Was kann ich machen.🙄

Moin,

nimmst Du auch die Seriennummer?

bei z.B. der 6741 ist das grüne die SN!

 


Ja Aber immer der selbe Text. es ist die Home Box 6641


Hi Schluej nach einer dreivirtel Stunde in der Warteschlife in der Kunden Hot Line🙄 schickt man mir einen Retouren Schein per Post zu.

Ich wünsche Euch ein tolles 2025.


Hallo ​@234_derwaidmann ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline. 
Hier wurde ein Versand des Retourelabels per Post beauftragt. 
Eigentlich sollte die Erstellung über unser Rücksendeportal klappen. 
Gruß, Solveig 

 


bei der 6641 wäre das die 

 


Hallo ​@234_derwaidmann,

gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob der Retourenschein bei dir angekommen ist und du den Router zurücksenden konntest?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


Der Retourenschein ist noch nicht eingetroffen. Ich warte immer noch. Es wird doch wohl wirklich Zeit. Ich habe es noch Mal mit der Kunden Hot Line versucht aber nach fast 1 Stunde Wartezeit war meine Geduld am Ende und habe wieder aufgelegt.


So ich mache jetzt hier Schluss.  Retourenschein habe ich bisher noch nicht erhalten , obwohl mir zugesichert wurde den Schein per Post zugeschickt zu bekommen, nichts klappt ich habe versucht nochmals Kontakt mit o2 aufzunehmen, Null Ergebnis. Mehr kann ich nicht machen. Vielen Dank für die Mühe die ihr euch gegeben habt.


Guten Morgen ​@234_derwaidmann,

danke, dass du dich erneut meldest. Entschuldige bitte, dass du den angeforderten Retourenschein per Post nicht erhalten hast 😔 Über welchem Wege hattest du uns denn kontaktiert? Hast du dich via Kontaktformular bei uns gemeldet? 

Ich habe das gerade einmal für dich getestet, mit der Seriennummer der WLAN HomeBox 2 ISDN solltest du eigentlich auch deinen Router angezeigt im Retourenportal angezeigt bekommen und es dort anmelden können 🤔 Die Nummer endet bei dir mit der 558 💡

Magst du das bitte erneut ausprobieren?

Viele Grüße

Kathi


He Kathi, es ist erledigt.

Nach etlichen Versuchen wurde die Seriennummer erkannt. Es war ein sehr langer Weg bis dahin. Danke nochmals für die Mühe die ihr euch gegeben habt. Lieben Gruß an das Team.


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