Hey ihr Lieben!
Ich habe folgendes Problem: vor einiger Zeit habe ich einen neuen Router bekommen. Schön und gut. Mir ist aber aufgefallen, dass in dem Paket kein Retour-Schein vorhanden war, um den alten Router zu verschicken. Seit wann ist das so? Einige Jahre zuvor hatte ich das Problem auch.
Naja, nun zu meinem eigentlichen Problem! Ich müsste mir scheinbar einen Schein ausdrucken, doch ich gehöre zu denen, die keinen Drucker besitzen und auch nichts in der Nähe, wo ich mir irgendwas ausdrucken lassen kann, daher muss ich mich hier melden, weil es über Twitter, wo ich bisher so gut wie alles klären konnte, nicht mehr gemacht wird. Man sagte mir, ich solle mich hier melden. Ich bräuchte einen Retour-Schein per Post zugeschickt, da es anders nicht geht.
Liebe Grüße!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.