Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Retour-Schein


Hey ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem: vor einiger Zeit habe ich einen neuen Router bekommen. Schön und gut. Mir ist aber aufgefallen, dass in dem Paket kein Retour-Schein vorhanden war, um den alten Router zu verschicken. Seit wann ist das so? Einige Jahre zuvor hatte ich das Problem auch.
Naja, nun zu meinem eigentlichen Problem! Ich müsste mir scheinbar einen Schein ausdrucken, doch ich gehöre zu denen, die keinen Drucker besitzen und auch nichts in der Nähe, wo ich mir irgendwas ausdrucken lassen kann, daher muss ich mich hier melden, weil es über Twitter, wo ich bisher so gut wie alles klären konnte, nicht mehr gemacht wird. Man sagte mir, ich solle mich hier melden. Ich bräuchte einen Retour-Schein per Post zugeschickt, da es anders nicht geht.

Liebe Grüße!

2 Antworten

MariaMostrich
Profi
Hallöchen @Pr0m1ze und willkommen in O₂ ihrer Community.

Schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. 🙂

Nachdem du deine Rücksendung hier angemeldet hast Rücksendeportal, verpackst du dein Gerät und gehst damit zur Post, du füllst dann einen Retoureschein am Schalter der Post aus. Mache vorher ein Foto von den Daten die dir angezeigt werden auf dem Bildschirm/Display aus dem Rücksendeportal oder schreibe diese auf einen Zettel und übertrage diese in den von dir auszufüllenden Retoure schein am Schalter der Post.

Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Oktober 2019
MariaMostrich schrieb:


Nachdem du deine Rücksendung hier angemeldet hast Rücksendeportal, verpackst du dein Gerät und gehst zur Post, füllst einen Retoureschein am Schalter der Post aus. Mache eine Foto von den Daten die dir angezeigt werden auf dem Bildschirm/Display aus dem Rücksendeportal und übertrage diese in den von dir ausgefüllten Retoure schein am Schalter der Post.




Dann kann man das Gerät unfrei versenden? Danke für den Tipp.

Deine Antwort