Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Recovery-Image FB 7490

  • July 3, 2014
  • 12 Antworten
  • 2247 Aufrufe

Jochen_L
Besucher:in
Hallo,

wo kann ich die recovery-image für o2 Fritzbox 7490 bekommem

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Hallo,

 Wie wärs mit AVM,hier z.B.      http://avm.de/service/

😉


Jochen_L
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2014
Hi,

 

mit avm recowery geht nicht ist ; die FB ist an o2 angepasst  daher brauche ich die von o2:womanembarrassed:


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Jochen_L schrieb:
Hi,

 

mit avm recowery geht nicht ist ; die FB ist an o2 angepasst  daher brauche ich die von o2:womanembarrassed:

Ah ja,du hast jetzt also eine AVM-Firmware drauf..?Welche denn?

Allerdings,soweit ich weiss,geht bei o2-Fritten 7490 generell kein Recovery.  😖


Jochen_L
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2014
hi,

ich habe die 6.03 drauf die ist gleich on 2 oder avm , leider nach den Strom Ausfall bekome ich kein zugrif auf webinterface daher brauche ich recovery-image die o2 FB unterstützt.


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Jochen_L schrieb:
hi,

ich habe die 6.03 drauf die ist gleich on 2 oder avm , leider nach den Strom Ausfall bekome ich kein zugrif auf webinterface daher brauche ich recovery-image die o2 FB unterstützt.

Bei einem Stromausfall wird die Firmware nicht gelöscht oder beeinträchtigt.Schonmal probiert,die Fritzbox zu reseten ? Für ca. 10 Minuten vom Strom und der TAE-Dose trennen und dann wieder anstöpseln.

Wie versuchst du auf das Webinterface zu zugreifen? Firefox macht manchmal etwas Ärger.Versuchs mal mit dem IE oder einen anderen alternativen Browser.

Die dritte Möglichkeit wäre ein Defekt der Fritte.War der Stromausfall Folge eines Gewitters,dann käme Überspannung in Betracht.

Hast du dann gar keine Verbindung zum Netz ?


Kampfratte
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 16, 2014
ich bin auch auf der Suche nach der Recovery für die 7490. Wo kann man die her bekommen?


Klaus_VoIP
Legende
  • August 16, 2014
tja wo könnte man das herbekommen?

 

http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.7490/x_misc/deutsch/

 

Oder mal die Hotline quälen, da man auf den Boxen nur O2-Firmware möchte  :whistling:


Kampfratte
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 16, 2014
VoIP-Droide, die Recovery von AVM geht auf der O2-Box nicht.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 16, 2014
Das Thema gab es schon:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Firmware-Update-fritzbox-7490/td-p/605296/page/2

 

Gruß

Stefan

 


Kampfratte
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 17, 2014
Stefan, aber auch da gibts keinen Link, wo man die Recovery für die 7490 von O2 her bekommt.


Klaus_VoIP
Legende
  • September 23, 2014
das beantwortet wohl die Ausgangsfrage:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Recovery-Version-f%C3%BCr-O2-AVM-Router-wieder-verf%C3%BCgbar-7490-7390/m-p/755147#M51654


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • September 23, 2014
Kampfratte schrieb:
VoIP-Droide, die Recovery von AVM geht auf der O2-Box nicht.

Warum brauchst du diese? Was läuft mit der aktuellen Firmware denn nicht?