Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz Kündigung und zurückgesendetem Modem



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Liebe Jennifer,

Hier ist der Screenshot von der myO2-Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
Sree

 

Moin @Sree ,

danke für deinen Screen. Hier meinte ich allerdings, was du vor einiger Zeit geschrieben hattest: 

In meinem anderen Vertrag steht, dass ich einen Rabatt von 20 € für junge Leute erhalten soll. Ich hatte das schon einmal in einem Online-Chat mit dem Kundendienst erwähnt. Könnten Sie das auch überprüfen?

Welchen Vertrag meintest du damit genau? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Liebe Jennifer,
der ursprüngliche Beitrag bezog sich auf den DSL-Vertrag, der gekündigt wurde. In der obigen Aussage spreche ich von dem mobilen Internetvertrag (5G unlimited), für den ich die 20€ Rabatt bekommen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Sree

Moin @Sree,

hattest du hier lediglich eine Zusage erhalten oder hast du die 20 € schriftlich zugesagt bekommen über Vertragszusammenfassung oder ähnliches? 

Ich benötige hier einmal den Nachweis der 20 €, sonst bleibt es bei den 10 € Junge Leute Rabatt. 

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,
Abgesehen von den Bestätigungen deiner Kollegen hier oben, hatte ich im Oktober auch einen Chat mit dem Support, in dem mir das versprochen wurde, aber davon habe ich keine Kopie.  Dort wurde mir versprochen, dass ich den 20€ Jugendrabatt in Anspruch nehmen kann und kurz darauf bekam ich eine Bestätigungsmail. Angehängt ist diese E-Mail.

VG
Sree

Moin @Sree ,

in diesem Fall scheint es sich hier um ein Missverständnis zu handeln. 🤔 Wichtig ist, wie du deinen Vertrag abgeschlossen hast und was die Vertragszusammenfassung sagt, welche du bei Abschluss erhalten hast.

Wenn ich mir die Vertragszusammenfassung in deinem Datensatz anschaue, hattest du keinen Junge Leute Tarif abgeschlossen, daher war meine Frage nach deiner Bestellbestätigung bei Vertragsabschluss. 😊

Bei einem Junge Leute Vorteil bekommst du regulär monatlich 10 € Rabatt auf deinen Tarif. Wenn dir hier 20 € gebucht werden über unseren Support ist das sehr großzügig, aber bringt natürlich nichts, wenn dieser Rabatt nicht greift. 

Deswegen hatte ich dir ein Angebot für einen Tarifwechsel im Junge Leute Tarif per E-Mail geschickt, hier bekommst du dann die regulären 10 € Rabatt. 

Kurzum benötige ich von dir die Bestellbestätigung bei Abschluss, damit ich das einmal überprüfen kann. Auf Grund der mir vorliegenden Unterlagen, kann ich dir hier lediglich die regulären 10 € Rabatt buchen.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort